Vielleicht die letzte Cahnce - Kuba

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Vielleicht die letzte Cahnce - Kuba

Beitrag von Schnecke »

E S G E H T W I E D E R LOS!

SOEBEN ERREICHT MICH DIE FOLGENDE MITTEILUNG, DIE ICH EUCH NICHT VORENTHALTEN MÖCHTE:

Die Skatesaison 2011 ist zu Ende. Die kurzen, kalten und nassen Tage stehen vor der Tür. Ist es nicht der ideale Moment bereits jetzt an die warmen Frühlingstage zu denken und die Planung der Skatesaison 2011 in Angriff zu nehmen?

Skate tagsüber durch die beeindruckende karibische Landschaft Cubas – auf Autobahnen, zwischen Ochsenkarren und Oldtimern – vorbei an staunenden Cubanern. Geniesse abends einen Piña Colada oder einen Mojito zu heissen Klängen von Salsa- und Merenguemusik. Erfahre bei all dem viel Wissenswertes über die wechselvolle Geschichte Cubas und lass dich verzaubern von der cubanischen Lebensfreude.

Inlineskaten auf Cuba heisst auch:

* Auf einem Damm über das offene Meer, auf Landstrassen, durch cubanische Dörfer, mit Kindern der lokalen Clubs, auf Autobahnen, durch die Grossstadt Havanna zu skaten u.v.m Dem Pauschaltourismus zu entfliehen, Land, Leute und Geschichte hautnah zu erleben – jeden Tag immer wieder unglaublich und verbleibende Eindrücke zu gewinnen.
* Das ursprüngliche Cuba noch zu erleben, bevor der Kapitalismus Einzug hält.
* Den Alltag vergessen, die Seele baumeln zu lassen, in der Gruppe Spass zu haben und neue Energie zu tanken.

Inlineskaten auf Cuba eignet sich für alle, die einmal einen anderen Urlaub machen wollen, für Frauen, für Männer, für Fitness- und Speedskater, für Sonnenanbeter, für Tänzer, für Musikliebhaber, für Cocktailfreunde...

Interessiert? Die nächste Reise findet statt vom: 07.04.2011 bis 21.04.2011

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Sichere die deinen Platz und melde dich an! Mehr Informationen unter: www.cubactiva.ch / info@cubactiva.ch.

DAS WAR SCHON TOLL, ALS ICH LETZTES JAHR MITGEKROCHEN BIN! MEIN PERSÖNLICHER BERICHT VON DAMALS STEHT ZWEI BEITRÄGE HÖHER.

LIEBE GRÜSSE VON DER IMMER NOCH BEGEISTERTEN

Schnecke
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Vielleicht die letzte Cahnce - Kuba

Beitrag von Schnecke »

Hoch mit dem Thread:

Diese wunderschöne Reise findet wieder statt, diesmal vom 19.12.2013 - 03.01.2014.

Näheres unter www.cubactiva.ch .

Mit Schneckenempfehlung!

Iris
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 20. Apr 2006, 17:14

Vielleicht die letzte Cahnce - Kuba

Beitrag von Iris »

Hab mich gerade fuer Kuba entschieden. Wer ist noch dabei und hat Lust mit mir ein Zimmer zu teilen und ne Woche dran zu haengen? lg Iris

Antworten