Rollnacht 2009

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Rollnacht 2009

Beitrag von Mike »

Wer an Rollnacht 4 nicht teilnehmen konnte, in dessen Haut möchte ich nicht stecken.
Dateianhänge
Rollnacht4 (161)c.jpg
Rollnacht4 (161)c.jpg (148.19 KiB) 7833 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
71
Articles: 2
Beiträge: 161
Registriert: 16. Sep 2003, 11:09
Wohnort: United Skate Nations
Kontaktdaten:

Viva Revolution: ¡hace gracia!

Beitrag von 71 »

Aloha,

nach nun fast 7 Jahren ist das große Ziel erreicht worden: Der Tunnel!
Danke, Danke Picki, Claus, Markus, et al.
Es war grandios :D

#71

Benutzeravatar
Emu
Articles: 0
Beiträge: 60
Registriert: 19. Mai 2005, 13:16
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Viva Revolution: ¡hace gracia!

Beitrag von Emu »

super super geile Tour....mal ein ganz anderes Düsseldorf als sonst....hat viel Spaß gemacht, bißchen mit zu ordnen....sogar das "Alt" hat mir gestern geschmeckt....schade dass ab 0.00 Uhr Ausschankschluß ist vor der Tür, bei so einer Nacht.....allen gestrauchelten gute Erholung...

Das Wiedersehen sovieler "HR3 Tourer" erhöht schon etwas die Vorfreude!

lg Emu
Morgenstund hat Gold im Mund

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

Viva Revolution: ¡hace gracia!

Beitrag von parisienne »

71 hat geschrieben:Aloha,

nach nun fast 7 Jahren ist das große Ziel erreicht worden: Der Tunnel!
ein Düsseldorfer Heiligtum konnte endlich befriedet werden - und das sogar mit Unterstützung aus Köln :D

... und wann geht es über den Tausendfüßler?

wow, es war klasse gestern !!!
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Viva Revolution: ¡hace gracia!

Beitrag von Frank2709 »

wenn ich mir noch was wünschen dürfte, dann wär der Tausendfüßler auch dabei :)

ansonsten: das war genau das, was ich mir unter Urban Skate vorstelle...viele Leute, tolle Stimmung, ausgezeichnete Musikzusammenstellung...und eine coole Strecke...Oberbilk, Bilk...da tobt das Leben...Flingern wär übrigens auch mal gut :wink: am besten sind echt die Leute an den Fenstern...wenn sie nicht alles raushängen lassen :shock:

Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

Rollnacht 2009

Beitrag von Rollfuchs »

Dööp, döp, döp, döp, dööp, döööp... :party1:

Mannomannomannomann! War das eine Rollnacht! Ich habe jetzt noch Tränen in den Augen*! UNfassbar!

Das Wetter, die Musik, die Leute, und nicht zuletzt der Tunnel, Wahnsinn!

Danke an die Orga!





* #§$%&"! Gewitterfliegen... :D
May the DUSFORce be with you! Bild

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

Viva Revolution: ¡hace gracia!

Beitrag von smilie »

Frank2709 hat geschrieben: am besten sind echt die Leute an den Fenstern...wenn sie nicht alles raushängen lassen :shock:
Was hastn du gesehen das wir verpasst haben?

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Viva Revolution: ¡hace gracia!

Beitrag von Gerry »

Freihängende Glocken!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ichwarsnicht:
Und ich hab heute Plack.
Super! :oops:

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Viva Revolution: ¡hace gracia!

Beitrag von Kirkie »

Es waren gewisse.... ähhhm.... Melonen :pfeif: auf einer Fensterbank liegend dargeboten worden. :ichwarsnicht:
DUSFOR... I'm loving it.

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Viva Revolution: ¡hace gracia!

Beitrag von Gerry »

:ohh: Na ja, das waren schon fast Wassermelonen!!!!!!!!!!! :ohh:

Benutzeravatar
Hinterherfahrer
Articles: 0
Beiträge: 82
Registriert: 8. Aug 2004, 20:39
Wohnort: Wersten
Kontaktdaten:

Viva Revolution: ¡hace gracia!

Beitrag von Hinterherfahrer »

smilie hat geschrieben:
Frank2709 hat geschrieben: am besten sind echt die Leute an den Fenstern...wenn sie nicht alles raushängen lassen :shock:
Was hastn du gesehen das wir verpasst haben?
Hätte ich sie mal auch verpasst! Dafür ein Paar :shock: :shock:

Aber die Rollnacht war einfach super!

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

Viva Revolution: ¡hace gracia!

Beitrag von smilie »

naja, bei Glocken habe ich eher an Männliche gedacht, aber wo ihr dann auf Melonen kommt. . .. Was mich allerdings stutzig macht: Mögen Männer das nicht? oder waren die schon schrumpelig :?

Sind wir etwa auch am Nuttenhaus vorbei und ihr habt alle hoch geschaut? :twisted:

F:Ernst
Articles: 0
Beiträge: 85
Registriert: 13. Jun 2005, 13:07
Wohnort: Düsseldorf Golzheim

Viva Revolution: ¡hace gracia!

Beitrag von F:Ernst »

Gerry hat geschrieben::ohh: Na ja, das waren schon fast Wassermelonen!!!!!!!!!!! :ohh:

Das ist leben pur :shock:

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Viva Revolution: ¡hace gracia!

Beitrag von Frank2709 »

smilie hat geschrieben:Mögen Männer das nicht?
zumindest nicht die Ästheten unter uns :wink: und am "Bahndamm" sind wir auch nicht vorbeigekommen aber demnächst können wir ja mal die Fährstraße ganz runterfahren :)

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Viva Revolution: ¡hace gracia!

Beitrag von Gerry »

Nuttenhaus, Bahndamm, Fährstraße??????????????????????????? :pfeif:
Hilfe, wo bin ich denn hier gelandet? :ohh:
Ich dachte hier gings um Skaten!!:ichwarsnicht:

Antworten