20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von LEVeJung »

Jaaaaa!!! Das war eine super Tour!!! :applaus:

Vielen Dank an alle die diese Tour ermöglicht haben und auch an alle Teilnehmer. Das war Klasse!
Mir hat es als Teilnehmer und auch als Ordner(praktikant :P ) einen Riesenspaß gemacht.
Wenn es nicht angefangen hätte zu regnen, wäre ich glatt wieder zurückgefahren :wink:

@Heiko: auch von mir die allerbesten Wünsche für Dich!!! Ich bin mir sicher 2011 wird ein Glücksjahr für Dich. So viel Pech kann man nur einmal im Leben haben

Klaus

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Frank2709 »

kann mich nur anschliessen, es war wirklich toll wenn auch super anstrengend :roll: und ich bin tief beeindruckt wie professionell Andreas u Picki das zusammen mit ihren Helfern organisiert haben, da kann man nicht tief genug den Hut vor ziehen :!:
Das dann auch noch das Wetter so toll mitgespielt hat war natürlich das i-Tüpfelchen...bei Regen möchte ich mir die 95Km Etappe mal lieber mal nicht vorstellen :wink:

Bei aller guter Laune und den vielen netten Menschen die man so getroffen hat gibt es aber auch die Schattenseiten und Stürze passieren halt. Allen Betroffenen gute Besserung, Heiko jetzt mal insbesondere! So ein Seuchenjahr hat man hoffentlich nur einmal im Leben.

Die Neuss-Grevenbroicher-Zeitung (NGZ) hat übrigens auch berichtet, s. anhängende Artikel.


Gruß
Frank
Dateianhänge
NGZ 23_08_10.JPG
NGZ 23_08_10.JPG (92.68 KiB) 10952 mal betrachtet
NGZ 19_8_10.JPG
NGZ 19_8_10.JPG (74.5 KiB) 10952 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Frank2709 am 23. Aug 2010, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von sausejule »

:laola: :laola: :laola:
Die Supertruppe aus DUSFOR, Skateschule, Rollnacht und befreundeten Ordnerkontingenten ... :lol:
Die motivierten tapferen Teilnehmer... :)
Die lernfähige Polizei... 8)
Die Strecke mit Abwechslungen und Überraschungen... :P

... das Wetter!!

... die Abfahrten!!!

... die Kühe!!!!!

einfachnurglücklich:

Jule :D

P.S. Lob für alle in der Orga, und weil's noch keiner gesagt hat: Besonders für Markus und Pe, die bis zum Schluss Überblick und gute Laune hatten.

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Mike »

Hallo Community,

ich bin dabei, die Bilder der NRW-Tour hochzuladen.

@Meckerer über zuviel Bilder:

Letztes Jahr haben sich gewisse (wenn auch nur ganz wenige - genau genommen zwei :P ) Personen über zuviel Bilder von Rhine on Skates beschwert.

Ich lade diesmal 575 Bilder der NRW-Tour hoch. Das sind zwar auch nicht gerade wenig, ich gebe aber zu bedenken, dass ich 3 (drei) Tage dabei war - also die komplette Tour. Wenn man 575 durch drei teilt, erhält man 191,6-Periode - also nicht einmal 200 Bilder pro Tag. Und das ist für eine derart aufregende und spannende Tour aus meiner Sicht durchaus angemessen.

Des Weiteren gab es zahlreiche Skater, die mich gebeten haben, Bilder von ihnen zu veröffentlichen. Dieses Versprechen möchte ich einhalten.

Die Arbeit war nicht gerade leicht, da ich "nebenbei" auch noch geordnert habe. Es hat mir aber einen Riesenspaß gemacht. Außerdem habe ich dafür auch eine formschöne Trillerpfeife, einen Reflektor und zwei futuristische T-Shirts erhalten. :) Daher nochmal meinen größten Respekt an die Organisatoren und danke für das Vertrauen in meine Arbeit.

Und nun viel Spaß mit den Bildern.

Mike
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
McFly
Articles: 0
Beiträge: 136
Registriert: 26. Sep 2003, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von McFly »

Hey Mike,
jetzt fällt mir auf, dass wir nicht nur Petra und Markus am Sonntag vergessen haben, auch Dir gehört mein größtes Lob.
Du fängst die besten Momente passend ein, scheust kein Risiko selbst rückwärtsfahrend DEN Augenblick im Bild festzuhalten.
Ohne deine Bilder wären die Erinnerungen nur halb so schön!
Weiter so!

Benutzeravatar
Willy
Articles: 0
Beiträge: 42
Registriert: 23. Mai 2007, 10:25

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Willy »

Mir hat die Tour auch suuuuuuuuuuuuuuuuuper gut gefallen.

Ein ganz dickes Lob an Picki und Ulle, verbunden mit der Hoffnung dat et nähx Johr wigger jeiht.

Und gute Besserung für alle gestürzten.

Bess demnähx

Willy

Benutzeravatar
Lutz
Articles: 0
Beiträge: 55
Registriert: 12. Aug 2009, 20:09
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Lutz »

Ich kann leider nich so toll rückwärts rollern wie Mike
aber ich hoffe auch von hinten aus'm Feld erinnern Euch ...

Meine Eindrücke in Bildern mit Musi

auch gern an
die suuuuuuuuuuuuper tolle und wiederholungsbedürftige Tour


bis bald demnäxt ... in bälde ?? ... zum ROS
LG us Kölle
Lutz


PS: ich habe nicht alle meiner viiiiielen Bilder hochgeladen ... aber @Mike, mal wieder tolle Bilder , du hast ja bereits so viele schöne Bilder mit netten Gesichtern von vorn ;-)

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von MarkusDDorf »

Liebes Ordnerteam,

es geht ein ganz großes Dankeschön an Euch !!!

:laola:

Danke für euren unermüdlichen Einsatz, eure ständige Aufmerksamkeit und vor allem für die gute Stimmung im Team - es hat auch uns richtig Spaß gemacht. Unsere gemischte Truppe aus :dusfor: , Rollnacht, der Skateschule NRW und vielen anderen Skate-Communities hat super mit der Polizei zusammen gearbeitet.

Wir haben für unseren Ordnerdienst ein ganz dickes Lob von der Polizei bekommen und von den Teilnehmern kam immer wieder die Rückmeldung, dass sie sich auf der Strecke total gut betreut gefühlt haben.

Danke auch an die Teilnehmer aus befreundeten Skatergemeinden, die immer gern mal eingesprungen sind und uns toll unterstützt haben.

Leider haben auch einige Ordner unter der Hitze oder Stürzen gelitten. Für dieses große Engagement sind wir sehr dankbar. Und für die zwei kaputten Helme gibt es auch Ersatz :-) Aber leider kann man nicht alles panzern - manchmal geben die Knochen nach. Wir wünschen daher vor allem Heiko gute Besserung!!! Du bist nun hoffentlich mit Stürzen für die nächsten 10 Jahre durch :-)

Danke an Ulle und Picki, dass Ihr uns diese 3 fantastischen Tage mit Skaten und Musik ermöglicht habt!!!

Und einen Dank an Bernd, der immer mit guter Laune und in aller Gelassenheit hinter uns hergefahren ist und uns Ordner kräftig unterstützt hat.

Und zum Schluß: Danke an alle, die wir jetzt vielleicht vergessen haben :D

Wir freuen uns auf die NRW Inlinetour 2011
:laola:

Liebe Grüße von vorne
Pe und Markus

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von MSR-Stefan »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es war eine super Tour, die verdammt viel Spass gemacht hat und die dringend wiederholt werden muss. Daher mein Dank an alle die dran beteiligt waren, von den Ober-Orga-Jungs Ulle und Picki bis hin zu den Teilnehmern.

Schade nur, dass Ulle so sehr mit der Orga beschäftigt war, da seine Art Stimmung zu machen leider fehlte. Dies ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt.

Eine kleine Auswahl an Bildern habe ich auch online gestellt, ihr findet sie unter www.isc-muenster.de

PS: Mein Garmin hat leider Samstag und Sonntag ausgesetzt. Falls jemand von den beiden Tagen die Daten hat, wäre es nett, wenn sie mir per Mail an webmaster@isc-muenster.de zugeschickt werden könnten. Danke!

Update: Daten von Sonntag habe ich netterweise bereits bekommen. Fehlt noch der Samstag. Danke!
Zuletzt geändert von MSR-Stefan am 24. Aug 2010, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Rollfuchs »

Liebe :dusfor: -isti und NRW-Touris,

erstmal muss ich hier ganz vielen lieben Dank loswerden für
  • die tolle und besorgte Betreung nach meinem Sturz während der Tour,
    insbesondere durch die Damen Duckwalk und Pe,
  • die vielen netten Wünsche und besorgten Nachfragen per Mail, PN,
    hier im Forum, persönlich, per SMS und Telefon und
  • den tollen Gepäckservice der Assistenzoberordnerin!
Wenn ich das nächste Mal stürze, dann nur wieder bei Euch! :love:

Kurz zum Stand: Auslöser ist unbekannt, aber da ich so schnell aufgeschlagen bin, muss ich irgendwie massiv hängen geblieben sein. Jedenfalls hatte ich keine Chance irgendwie zu reagieren. Ist doch prima, so ist keiner schuld!

Jedenfalls ist mein Oberarm im und unterhalb des Schultergelenks mehrfach gebrochen. Morgen komme ich ins CT (die Bilder lasse ich allerdings nicht von Mike auch noch hochladen... :wink: ), am Freitag wird dann wahrscheinlich operiert, das volle Programm mit Knochenaufbau, Titanplatte und Schrauben. Danach erstmal eine Woche Krankenhaus, dann Reha. Leider wird es also mit den Rollnächten dieses Jahr wohl nix mehr.

Anyway, mir hat die NRW-Tour bis zu meinem Stunt auch großartig gefallen, und der erste Schmerz war nicht so sehr der aus der Schulter, sondern als mir klar wurde, dass ich sie nicht mit zuende fahren kann. Trotzdem vielen Dank auch an die Orga, alle Ordner, die Polizei und die Teilnehmer, die dafür gesorgt haben, dass ich die Tour trotz allem in guter Erinnerung behalten werde. Kleinere Verbesserungsvorschläge werde ich irgendwann mal bei Markus oder Picki los.

Ich werde weiter berichten, auch wenn ich mich wieder auf die Rollen wage.

Bis dahin bitte ich die Admins nachdrücklich, mich nicht in "Fallfuchs" umzubenennen... :heuldoch:

Liebe Grüße

Heiko
May the DUSFORce be with you! Bild

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von dorina »

Hallo lieber Mike,
für die tollen Eindrücke der NRW Tour solltest Du Dich nicht entschuldigen!!!
Dir gehört ein R I E S E N LOB für die schönen aussagekräftigen Fotos!
Nahaufnahmen in denen diverse Momente eingefangen wurden, Speed, Freude, Stimmung aber auch Erschöpfung und Anstrengung. Du hast alles super beobachtet. Dafür gebührt Dir eine :laola:
Denn auch Kamera schleppen, Fotos machen, vorsichtig skaten, Eindrücke einfangen und anschließend sortieren, bearbeiten und hochladen kostet Zeit und andere persönliche Opfer (Danke auch an Mechthild für die Unterstützung).
Für alle Daheimgebliebenen,Versehrtensportler :wink: (Gruß an Fallfuchs),Tagesskater und interessierte Neu-Skater ein optisches highlight.
Auch hier gibt es (mindestens) 12 Points :haha:
Liebe Grüße,
bis bald,
Dorina

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Birgitta »

Fallfuchs hat geschrieben:Liebe :dusfor: -isti und NRW-Touris,

erstmal muss ich hier ganz vielen lieben Dank loswerden für
  • die tolle und besorgte Betreung nach meinem Sturz während der Tour,
    insbesondere durch die Damen Duckwalk und Pe,
  • die vielen netten Wünsche und besorgten Nachfragen per Mail, PN,
    hier im Forum, persönlich, per SMS und Telefon und
  • den tollen Gepäckservice der Assistenzoberordnerin!
Wenn ich das nächste Mal stürze, dann nur wieder bei Euch! :love:
...Vielleicht sollten wir nicht mehr so nett sein, sonst stürzst du immer wieder :P

Ich war ja direkt hinter dir und für mich sah es auch so aus, dass du an irgendwas hängengeblieben und gestolpert bist. (Was das war, habe ich allerdings auch keine Ahnung...) Dann hast du direkt die Bauchlandung gemacht und ich konnte gerade noch ausweichen.

Eigentlich heißt es ja, besser arm dran als Arm ab, aber jetzt bist du arm dran weil Arm ab :D

Schön, dass du es mit (Galgen-)Humor nimmst! Lass dich nicht unterkriegen!! :)

GUTE BESSERUNG!!!!!
YES WEEKEND :D

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Kirkie »

Mensch Heiko, Du machst ja Sachen. ;-) Auch ich wünsche Dir eine schnelle Genesung ohne bleibende Schäden, die fähigsten Ärzte und die schönste und netteste Physiotherapeutin der Stadt.
DUSFOR... I'm loving it.

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Ingo »

Auch von mir alles Gute und eine schnelle Genesung, Heiko! Du hättest es bei dem freitäglichen Riss in der Hose lassen sollen :P

2011 bei der nächsten Super-NRW-Inline-Tour wird alles besser für dich!

Ingo :)

Benutzeravatar
Emu
Articles: 0
Beiträge: 60
Registriert: 19. Mai 2005, 13:16
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Emu »

eine kleine Skategemeinde aus Frankfurt, Düsseldorf, Mainz, Wiesbaden, Gießen, Stuttgart, Würzburg , Berlin, Holland umd Aschaffenburg sagt Danke für die Orga der Tour. 5 Tage in NRW waren Spaß pur! Einen lieben Extra Gruß an das " 5 Element" der Tour, hattse gut gemacht. Die optische Anzahl der Ordner hat ein sehr sicheres Bild der Tour abgegeben. Ich war dieses Jahr auch auf der " LOPA-rennt" und weiß wie wichtig der Punkt war. Die Strecke war super, wenn auch nicht ganz unbekannt. Die "Mittagspause" in Orsay hat mir sehr gut gefallen. Ich habe die Polizei beobachtet, sehr unauffällig und guten Job. Das K2 Team, wie immer sehr souverän. Der Shuttle-Service, teilweise extraklasse. Die Frühstücks-Teams zuvorkommend und nett, was aber noch ausbaufähigig ist. Die Teilnehmer waren einfach nur geil. Markus hat das beste Team zusammengestellt was möglich war. Picki und Ulle habe ich um Ihren Job bei der Tour nicht beneidet. Es waren Nerven aus Drahtseile mehr als nötig. Ein Extra-Lob an Franziska & Udo für Ihren Job bei der Haaner Felsenquelle für die Ausgabe der Pausengetränke. Witzig war, dass keiner bemerkte dass Die NRW Tour ab dem Bauhaus beendet war und es nahtlos zu einer Rollnacht überging. Mike hat diesmal viel bessere Fotos geschossen als bisher, die Home von NRW - Inlinetour stellt insgesamt aber eine bessere Foto-Auswahl von der Tour bereit. An die Dia-Show von Lutz aus Koelle kommt so schnell niemand ran, Lutz weiß halt aus Erfahrung worauf es ankommt und hat ein sehr gutes "Auge" . Der Ausklang im Rheinbad war sehr endgeil. Das wird so gut wie auf keiner Tour geboten. Das Orga -Team tat mir etwas leid, den schönen Aufbau im Regen abzubauen. Hoffen wir, die Veranstalter haben Bock auf 2011, wir sind wieder dabei.!
lg aus Morfhausen
Emu ein sehr zufriedener Teilnehmer
Morgenstund hat Gold im Mund

Antworten