1. "Rund um Lippstadt"-Tour (RuL)

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

1. "Rund um Lippstadt"-Tour (RuL)

Beitrag von Ingo »

:?
Zuletzt geändert von Ingo am 2. Aug 2010, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

1. "Rund um Lippstadt"-Tour (RuL)

Beitrag von Picknicker »

Als Moderator möchte ich darum bitten beim Thema (RuL) zu bleiben.

Viele andere Themen passen einfach besser in das persönliche Postfach, bei Dusfor PM genannt, oder alternativ in ein offenes Gespräch nach dem nächsten Event.

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

1. "Rund um Lippstadt"-Tour (RuL)

Beitrag von Helmchen »

Hallo,

die ersten wirklich wärmenden Sonnenstrahlen des Jahres bringen uns endlich wieder dazu, die Skates aus dem Keller zu holen, die ersten Kilometer des Jahres zu rollen und dabei eifrig Pläne für Touren im Sommer zu schmieden! :)

Mit viel Vorfreude auf die kommende Saison möchte ich euch mitteilen, dass 2011 - nach der schönen Premiere im letzten Jahr - die "2. Rund-um-Lippstadt-Tour" stattfinden wird. Der Termin wird voraussichtlich Samstag, der 06.08.2011 sein. Alle, die Interesse haben, können sich den Termin ja schon mal vormerken!
Genauere Informationen werden dann zu einem späteren Zeitpunkt hier veröffentlicht.

Ich freu mich auf viele „alte“ und neue Teilnehmer! ;-)

Helmchen :)
Zuletzt geändert von Helmchen am 15. Apr 2011, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

1. "Rund um Lippstadt"-Tour (RuL)

Beitrag von sausejule »

Liebes Helmchen, so lange wir "Opfer" der NRW-Schulferien sind, ist mitten-im-August halt ein schlechtes Datum für uns, und ich werde sicher nicht teilnehmen können. :cry: Ewig schade ...

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

1. "Rund um Lippstadt"-Tour (RuL)

Beitrag von Helmchen »

Ach schade, Jule. Aber der Sommer ist immer so voll mit allen möglichen Skate-Terminen und man findet praktisch kein Wochenende, an dem sich nicht zwei Termine überschneiden... :(

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

1. "Rund um Lippstadt"-Tour (RuL)

Beitrag von parisienne »

och menno, liebes Helmchen, wie gerne wären wir dieses Jahr bei der zweiten Auflage dabei :(
Aber wieder soll es uns nicht vergönnt sein - sind in der Zeit (wieder) im Urlaub. Zu schade aber auch, wir wünschen Dir und Deinen Mitstreitern aber ein ganz tolle Tour!
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

1. "Rund um Lippstadt"-Tour (RuL)

Beitrag von Helmchen »

So... da es keine Einwände gab bzgl. Überschneidungen mit anderen Terminen, steht der o.g. Termin nun fest! :)

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

1. "Rund um Lippstadt"-Tour (RuL)

Beitrag von Schnecke »

Wäre gerne dabei

- bin aber nun auch indirekt "Opfer der Schulferien" und an besagtem Tag nicht im Bundes-Lande.

Dies nur zu Erläuterung meiner Abwesenheit und keinesfalls als Beschwerde.

Beste Schneckengrüße
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

1. "Rund um Lippstadt"-Tour (RuL)

Beitrag von Helmchen »

Leider muss die "Rund um Lippstadt"-Tour in diesem Jahr ausfallen. :(
Aufgrund von akutem Stress wegen der Abschlussarbeit für die Uni :roll:, hat das Skaten diese Saison leider das Nachsehen...

Aber im nächsten Jahr, wenn die Uni endgültig passé ist, gibt es definitiv wieder eine Tour. :-)

Helmine

Benutzeravatar
BiChri
Articles: 0
Beiträge: 23
Registriert: 13. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Viersen

1. "Rund um Lippstadt"-Tour (RuL)

Beitrag von BiChri »

Hi,

das ist aber SCHADE!

Letztes Jahr war es doch so schön :-)

LG
BiChri

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

2. "Rund um Lippstadt"-Tour (RuL)

Beitrag von Helmchen »

Nächstes Jahr werde ich wieder in Lippstadt wohnen und endlich wieder viel Zeit zum Skaten haben. Daher wird es dann - mit etwas Verspätung - endlich die 2. "Rund-um-Lippstadt"-Tour geben! :) Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen! :wink: Nähere Infos zu gegebener Zeit an den bekannten Stellen! :D

liebe Grüße
Juli :)

P.S: Ich bin offen für Terminwünsche bzw. "diese-Termine-gehen-gar-nicht"-Hinweise, Kilometeranzahl-Vorstellungen und Verbesserungstipps! :wink:

Benutzeravatar
Schulterbremser
Articles: 0
Beiträge: 258
Registriert: 9. Jun 2006, 23:11
Wohnort: Remscheid

1. "Rund um Lippstadt"-Tour (RuL)

Beitrag von Schulterbremser »

Liebes Fräulein Juli,

selbstverständlich werde ich zahlreich erscheinen, sofern es mir terminlich möglich ist. Ich bin da eher ein Spontan-Planer, was meiner Meinung nach viel besser funktioniert als langfristige Planungen.

Man kann es terminlich so wie so nicht jedem recht machen. Wenn du es aber ganz basisdemokratisch machen willst kannst du ja zum Beispiel 3 Termine doodlen. Dann weisst du auch gleich, wann die meisten können.

Steckenlänge? Für mich ist da weniger oft mehr. Es müssen für meinen Geschmack nicht unbedingt 80 km sein. 50 würden auch reichen. Lieber ein bisschen Zeit für den Spaß drumherum :prost: als stumpf Kilometer fressen. :skate:

Schön, dass du wieder eine Tour machst. Ich freu´mich drauf. :jump:
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.

Antworten