Race of Champions am 25.11.10

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von parisienne »

Picknicker hat geschrieben: Eine direkte Anfahrt in das Parkhaus der Arena ist also nur über den Norden möglich.
hm, bin bisher noch nie mit dem Auto zur Arena, kannst Du bitte noch sagen, wie die Zufahrtsstraße heißt?!

DANKE
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von Frank2709 »

Hier ist die Anfahrt detailliert zu sehen: http://www.rollnacht.de/anreise-zur-esp ... -champions die Str. an der das Parkhaus liegt hiess mal LTU Arena Str. könnte jetzt natürlich Esprit Arena Str. heissen :wink:

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von sausejule »

hiess mal LTU Arena Str. könnte jetzt natürlich Esprit Arena Str. heissen
Wenn ich mich recht erinnere, haben sie das Problem gelöst: Die Straße heißt jetzt Arena Straße, egal wie oft der Sponsor noch wechselt. Was der Informationsstand deines Navis ist, weiß ich natürlich nicht. :)

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von MSR-Stefan »

Bei TomTom heisst sie noch LTU-Arena-Strasse
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Holger
Articles: 0
Beiträge: 33
Registriert: 30. Jun 2010, 23:31
Wohnort: Haan

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von Holger »

Hier schon einmal ein kleines Video zur Rollnacht bei R.O.C

Rollnacht bei R.O.C.

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von dorina »

es gibt auch noch einen schönen Bericht auf WDR in der Lokalzeit Düsseldorf!
DUSFOR wurde explizit im Interview erwähnt (Alibaba hat´s gemacht :-) )
hier ist der Link:
http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... eldorf.xml

LG Dorina

Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von Rollfuchs »

Es war kalt - aber großartig!

Besser hätte ich es mir für mein lang erwartetes Comeback ;) nicht aussuchen können: Ein Sahneasphalt, gute Musik, entspannte Leute, die coolste Skate-Location der Welt!

Hut ab vor Picki, Claus, Markus & Co. und vor allem vielen Dank für die prima Idee und für's Organisieren!

Das ist Düsseldorf, das ist :dusfor:

:thumb:
May the DUSFORce be with you! Bild

Benutzeravatar
Dienstreisender
Articles: 0
Beiträge: 78
Registriert: 17. Jun 2009, 11:03
Wohnort: Mönchengladbach

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von Dienstreisender »

Jo, da kann ich Rollfuchs nur zustimmen, eine gute Gelegenheit, das erste mal wieder auf die Rolle zu gehen auch für mich.
Kalt, aber Spitzenstimmung, Black Ice.... was will man mehr.

Vielen Dank an die Orga.

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von dorina »

ja ja,black ice:-)
das ist das Stichwort.
Schön kalt war es :(
ich kam mir wirklich vor wie in der Eissporthalle, immer in eine Richtung fahren und frösteln!
Aber gut, ein Erlebnis war es in jedem Fall. Schön mal wieder gemeinsam skaten zu können (das breite Invalidencamp war ja auch vor Ort :-)).
Bis zum 6.12.
LG
Dorina

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von Frank2709 »

Fotos bei tonight: http://tonight.rp-online.de/

Benutzeravatar
Ted
Articles: 0
Beiträge: 100
Registriert: 26. Mai 2009, 22:21
Wohnort: Bochum

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von Ted »


Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von Picknicker »

Der WDR Bericht: (nur für 7 Tage gültig!)

http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... lashPlayer
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von Pollifax »

[quote="Picknicker"]Der WDR Bericht: (nur für 7 Tage gültig!)

Ok, Sicherheitskopie angefertigt. :P

-p

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von alibaba »

Es war soooo schön,
wieder mal im Kreise von Dusfor und natürlich auch mit all den anderen Skatern die Runden in der Esprit-Arena zu drehen
:skate: :skate: :skate:
für mich besonders schön, sehr viele Dusforis, die mich auch nach Monaten der Abwesenheit noch erkannten, und mich sehr lieb Begrüßten :) dass war wie eine Klinikpackung "Herztropfen" auf Skates!
Werde auch im kommenden Jahr "Rollnächte" mit Euch fahren, und dann das Jahr auch, und dann----also immer so weiter :D
vielen Dank an die professionelle Urga-wieder mal alles dagewesene Übertroffen

rollige Grüße aus Ostfriesland-alfred

werde Anfang 2011 einen neuen Drehmoment-Schlüssel für Skater fertig haben!

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von dorina »

Frank2709 hat geschrieben:Fotos bei tonight: http://tonight.rp-online.de/
mit einem ganz schönen Foto von Leve Jung und Jojo :-)

Antworten