Race of Champions am 25.11.10

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

F:Ernst
Articles: 0
Beiträge: 85
Registriert: 13. Jun 2005, 13:07
Wohnort: Düsseldorf Golzheim

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von F:Ernst »

alibaba hat geschrieben:Es war soooo schön,
wieder mal im Kreise von Dusfor und natürlich auch mit all den anderen Skatern die Runden in der Esprit-Arena zu drehen
:skate: :skate: :skate:
für mich besonders schön, sehr viele Dusforis, die mich auch nach Monaten der Abwesenheit noch erkannten, und mich sehr lieb Begrüßten :) dass war wie eine Klinikpackung "Herztropfen" auf Skates!
Werde auch im kommenden Jahr "Rollnächte" mit Euch fahren, und dann das Jahr auch, und dann----also immer so weiter :D
vielen Dank an die professionelle Urga-wieder mal alles dagewesene Übertroffen

rollige Grüße aus Ostfriesland-alfred

werde Anfang 2011 einen neuen Drehmoment-Schlüssel für Skater fertig haben!


Alfred wer kann dich schon Vergessen :wink:

Gruß
Fred
Ausdauer macht Hart

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von Bigbirdy »

Hier noch der umfassende Bericht von Center TV vom gesamten Race of Champions in Düsseldorf nebst Interviews mit Sebastian Vettel, Michael Schumacher, etc. :-),
Rollnacht Düsseldorf-Details ab ~ 2 min 13 sec.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von Birgitta »

Schade, dass die Strecke jetzt nicht einfach den ganzen Winter über dort bleibt :wink:
YES WEEKEND :D

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von MarkusDDorf »

Liebe Birgitta,

ich möchte dort eigentlich morgen die Fortuna spielen (und siegen) sehen :-)

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von Birgitta »

Ich will lieber skaten :D
YES WEEKEND :D

Benutzeravatar
Ted
Articles: 0
Beiträge: 100
Registriert: 26. Mai 2009, 22:21
Wohnort: Bochum

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von Ted »

Ich auch :skate:

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von alibaba »

dann würde ich auch wieder aus "Ostfriesland" anreisen :)

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Race of Champions am 25.11.10

Beitrag von dorina »

http://www.rp-online.de/region-duesseld ... -1.1319950

Ja, es steht fest: das race of champions kommt erneut nach Düsseldorf!

..und ? dürfen wir auch wieder vor den Rennen auf das black ice? :skate:
Laufen dafür schon Gespräche?
Wie sieht es aus(Picki? Claus?)
Ich würde mich freuen!

LG
Dorina

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Race of Champions 2010

Beitrag von Picknicker »

Hi Dorina,

vorerst konzentrieren wir uns darauf die laufende Rollnacht Freiluft-Saison fortzusetzen. Nebenher bereiten wir gemeinsam mit der Skateschule-NRW die NRW-Inlinetour mit vielen Highlights vor :-)

Den Wechsel des ROC-Veranstaltungsorts haben wir natürlich bereits zur Kenntnis genommen :-)

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Antworten