Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Ingo »

@Hacky, heute Abend ist er bestimmt weg.... und in den Schadow-Arkaden liegt kein Eis und Schnee ;)

Benutzeravatar
Hacky2k
Articles: 0
Beiträge: 36
Registriert: 30. Jul 2004, 18:34
Wohnort: Düsseldorf

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Hacky2k »

@Ingo

Mal im Ernst. Wie läuft das jetzt heute Abend? Wird sich trotzdem vor ALDI getroffen oder machen wir irgendwo Indoor-Niko-Skaten?
In der Kö-Galerie haben wir doch noch vom letzten Jahr Hausverbot. ;-)

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Frank2709 »

in der City liegt ja kaum Schnee...lass uns einfach mal treffen und dann gucken was geht, zur Not im Schritttempo (schneller dürfen wir ja eh nicht ;) ) die Kö rauf und runter u. zu den Schadow-Arcaden, denke da wird der Nikolaus noch gerne gesehen :) und Hauptsache wir haben diesmal Musik dabei?! :laola:

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Ingo »

@Hacky: Wie gehabt - Treffpunkt ab 18 Uhr bei Glühwein Hoppe in der Flinger Straße, zwischen Aldi und L'Occitane auf der anderen Seite. Der rote Pulk wird nicht zu übersehen sein... ;)

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von MSR-Stefan »

Muss mich leider aufgrund der Witterungsverhältnisse abmelden. Das Wetter lohnt leider die Anreise nach DDorf nicht, dennoch allen Mutigen viel Spass!
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Ingo »

Es war richtig gut und trocken! :)

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Birgitta »

Optimales Nikolauswetter, viel besser als letztes Jahr. Alles trocken und absolut keine Schneeketten notwendig :D
Wieder ein Riesenspaß! :applaus:
YES WEEKEND :D

Benutzeravatar
Pe
Articles: 0
Beiträge: 76
Registriert: 7. Jun 2007, 21:59
Wohnort: Ddorf

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Pe »

Ich fands auch richtig gut - Strasse trocken, Glühwein lecker, Musik dabei (Dank an Lucy und Markus!) und viele gut gelaunte Nikos und Engel - was will man mehr ;-)

Danke Ingo für die Orga!!! :laola:

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Frank2709 »

wieviele rollende Nikos und Engel waren wir, 25-30?! :laola: und endlich mal wieder trocken von oben und mit Musik und auch wenn man es nicht glauben mag, es war eisfrei und gut zu skaten! Nächstes Jahr im Regen dann wieder mit 50 Leuten :roll:

Benutzeravatar
tiina
Articles: 0
Beiträge: 22
Registriert: 12. Mär 2007, 15:42

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von tiina »

Sehr, sehr schön :-) !

Benutzeravatar
Zaubermaus
Articles: 0
Beiträge: 166
Registriert: 8. Aug 2004, 23:40
Wohnort: Düsseldorf

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Zaubermaus »

Alle Jahre wieder :inno: ...
Es war eine tolle :laola: Aktion!

Je mehr ich aus "meinem" Schneeloch nach Düsseldorf kam, desto eis- und schneefrei. Ich konnte es kaum fassen, dass wir wirklich sooo problemlos skaten konnten!!!

Der Nikoskate war mal wieder ein geniales :thumb: Event!
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Einsteiger »

Hallo zusammen,

war mein erster "Sondereinsatz" mit Dusfor-Shirt unterm Nikolauskostüm und ich fands auch super gut :D
Das Nikokostüm hat es zwar nicht wirklich überlebt, aber jetzt habe ich ja ein Jahr Zeit für ein neues ...

Vielen Dank für den netten Abend und wir sehen uns wieder :skate:

Benutzeravatar
Tino
Articles: 0
Beiträge: 29
Registriert: 15. Jan 2005, 13:03
Wohnort: Duisburg

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Tino »

Kann mich nur anschließen - immer wieder toll....
Freue mich jetzt schon auf den 6.12.2011, Tino
...und immer ein Lächeln auf den Lippen....

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von MarkusDDorf »

Ein kräftiges HO HO HO an alle Mutigen,

das hat sich ja gelohnt gestern abend. Es war richtig nett - und viele haben sich über die Wärme beschwert. Aber niemand über Eis auf den ausgesuchten Strecken. Herzlichen Dank an Lucy für den Musikmix.

Gruß Markus

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von sausejule »

... und guckt mal jetzt aus dem Fenster ...
da haben wir genau die paar Stunden mit trockener Straße erwischt, die es dieses Jahr im Dezember gibt, wie's scheint.
:thumb:

Antworten