NRW Inline Tour 2011

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

NRW Inline Tour 2011

Beitrag von dorina »

kaum darauf geachtet und dann:
WOOOW!!!
Der Termin der NRW Inline Tour hat sich heimlich still und leise auf die HP "geschmuggelt".
Schön, dass es eine Fortsetzung gibt und der Termin schon vorgemerkt werden kann.
Danke an die Organisatoren!
Urlaubsplanung geht dann leichter :-)
LG
Dorina

Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

NRW Inline Tour 2011

Beitrag von Rollfuchs »

Ich reservier schonmal im Marienhospital! :heuldoch:
May the DUSFORce be with you! Bild

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

NRW Inline Tour 2011

Beitrag von MarkusDDorf »

@Rollfuchs

Wer sagt denn, dass Du mit Skates teilnehmen darfst? :-)

Falls das deine Frau erlauben würde, dann sollten wir überlegen, dass wir dich in Watte packen und auf dem Musikwagen mitführen :-) Aber bei deinem Glück wird dann aber sicher ein Flugzeug einen Eisbrocken verlieren....

Markus

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

NRW Inline Tour 2011

Beitrag von smilie »

Hihi, wir können unseren Fuchs in die große Bubbles packen die man für nen Umzug benuzt. Dann haben wir ein "michelinmännchen" das uns ordentlich unterhält und ihm nichts passiert

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

NRW Inline Tour 2011

Beitrag von Helmchen »

... oder aber wir statten unseren Fallfuchs aus wie Jean-Yves Blondeau, den Rollerman.
Dann kann er - selbst wenn er fällt - einfach weiterrollen! 8) :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=IVrlA3-f29g
Dateianhänge
jean-yves_blondeau_1sfw.jpg
jean-yves_blondeau_1sfw.jpg (20.32 KiB) 17353 mal betrachtet

Hermann
Articles: 0
Beiträge: 22
Registriert: 2. Nov 2010, 22:54
Wohnort: Remscheid

NRW Inline Tour 2011

Beitrag von Hermann »

Oh, ich bin begeistert! D :D er Termin für die Inliner-Tour 2011 steht schon...freu :skate:

Benutzeravatar
mamawutz
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 6. Nov 2010, 01:05

NRW Inline Tour 2011

Beitrag von mamawutz »

ui - und schon im Kalender eingetragen und Urlaub beantragt :)

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

NRW Inline Tour 19.8. - 21.8.2011

Beitrag von Bigbirdy »

Auf der NRW Inlinetourhomepage gibt es jetzt auch die Streckenübersicht:
Zunächst von Düsseldorf nach Kalkar (dort die 1. Übernachtung sogar inkl. Abendessen und Getränken, all you can eat and drink). :drunk:

Danach am Samstag von Kalkar nach Dorsten und am Sonntag in die Hauptstadt Westfalens nach Münster.

Der Schirmherr steht auch schon fest :-)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Schulterbremser
Articles: 0
Beiträge: 258
Registriert: 9. Jun 2006, 23:11
Wohnort: Remscheid

NRW Inline Tour 2011

Beitrag von Schulterbremser »

"Der Schirmherr steht auch schon fest"

Welch ein Service! aber ich hoffe mal auf trockenes Wetter. :)
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.

Benutzeravatar
juanita
Articles: 0
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2004, 15:40
Wohnort: Willich

NRW Inline Tour 2011

Beitrag von juanita »

Wow, die Strecke hört sich richtig gut an... und Kalkar ist echt eine tolle Idee!!!

Das steigert die Vorfreude :-)

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

NRW Inline Tour 2011

Beitrag von Picknicker »

Da ich nun schon vielfach darauf hingewiesen wurde, sei mir an dieser Stelle ein kurzer Hinweis zur Webseite erlaubt:
Die Seite ist noch nicht in allen Punkten auf dem aktuellen Stand. Bitte habt hier noch einige Tage Geduld.

Danke :-)

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

NRW Inline Tour 2011

Beitrag von Birgitta »

Noch nicht??
Die Tour ist doch schon in 6 Monaten :P :mrgreen:

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

NRW Inline Tour 2011

Beitrag von sausejule »

@Picki: bei dem Wetter ist virtuelles Skaten das einzige, was des Skaters Herz erfreut ... kein Wunder, dass so viele von der NRW-Tour träumen und im Netz danach suchen :love:

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

NRW Inline Tour 2011

Beitrag von Bigbirdy »

Wer es noch nicht gesehen hat, die Anmeldung ist geöffnet http://www.nrw-inlinetour.de/
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Holger
Articles: 0
Beiträge: 33
Registriert: 30. Jun 2010, 23:31
Wohnort: Haan

NRW Inline Tour 2011

Beitrag von Holger »

Hier ein Artikel aus der Dorstener Zeitung zur Tour 2011:

500 Skater flitzen über Dorsten von A nach Z

Antworten