Paris 2011

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Pe
Articles: 0
Beiträge: 76
Registriert: 7. Jun 2007, 21:59
Wohnort: Ddorf

Paris 2011

Beitrag von Pe »

Auch von mir nochmal ein ganz dickes Dankeschön für diese tolle Tour nach Paris!!!

Es war super organisiert, IngoIngo der wandelnde Reiseführer mit spannenden Details zur dieser tollen Stadt, die Gruppe war richtig klasse und das Skaten mit den französichen Kamikaze-Skatern war einmalig :D

Ein Dusfor-Rundum-Sorglos-Pakte, das nach Wiederholungen schreit :wink:

Benutzeravatar
Tino
Articles: 0
Beiträge: 29
Registriert: 15. Jan 2005, 13:03
Wohnort: Duisburg

Paris 2011

Beitrag von Tino »

Hallo Ingo, hallo Ihr Lieben,
auch von Jessi und mir nochmals ein herzliches „Dankeschön“ für eine tolle Organisation, Auswahl eines kleinen, aber schnuckeligen Hotels, den Draht zum Himmel für das perfekte Wetter und vieles mehr. Wir haben in entspannter Atmosphäre mit netten Leuten zweieinhalb unvergessliche Tage erlebt. Hardcoreskaten in der Nacht und Pariserkundung auf Skates am Tag waren jeweils neue, aber Supererfahrungen. Da bekommt man das Lächeln kaum noch von den Lippen…..
...und immer ein Lächeln auf den Lippen....

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Paris 2011

Beitrag von Birgitta »

Vielen, vielen Dank für dieses tolle, superschöne, rundum gelungene Wochenende!!! :laola:

Ich höre die Tour auch schon ganz laut nach einer Wiederholung schreien :mrgreen:

In der Gallery findet ihr nun auch ein paar Bilder von mir.

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

Paris 2011

Beitrag von Sushirolle »

Ich habe die Fahrt auch sehr genossen und nun viele Seiten von Paris kennengelernt!

Vielen Dank für die tolle Organisation, lieber Ingo! :applaus: Und super, dass Du extra für uns hast Sand an der Seine aufschütten lassen! Da lag es sich sehr entspannt! 8)

Antworten