Paris 2011

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Paris 2011

Beitrag von Ingo »

Nachtrag: Gibt es noch Mitreisende, die noch keinen Zimmerpartner gefunden haben? (Ich weiß von einem)

Bitte schickt mir eine kurze Info, damit wir mögliche Zimmerkonstellationen finden können.

VG

Ingo :)

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Paris 2011

Beitrag von Ingo »

So, nun aber - das Hotel in Paris: Das 3-Sterne-Hotel Best Western Nouvelle Orléans, auf Skates nur 1500m (über die Av.du Maine) vom Tour Montparnasse, dem Start und Ziel unseres Skate-in-Paris-Abends, entfernt, bietet uns ALLEN ausreichend DZ und 2 Dreier-Zimmer an. Bewertung des Hotels bei booking.com: gut (aus 852 Bewertungen)

Preis DZ: 89 EUR pro Nacht, 2 Nächte 178 EUR (pro Person Wochenende komplett: 89 EUR + 2 EUR City-Tax)
Preis 3er: 149 EUR pro Nacht, 2 Nächte 298 EUR (pro Person Wochenende komplett: 99,40 EUR + 2 EUR City-Tax)

Frühstück extra: 12 EUR pro Person

Bis Sonntag benötigen wir von allen, die mit in dieses Hotel möchten, ein endgültiges OK! Bitte an die Teilnehmer, die ihre Belegungswünsche schon mitgeteilt haben: Nur wenn Ihr dieses Hotel nicht möchtet, schickt bitte eine PN!

Bild

Ingo :)

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Paris 2011

Beitrag von Ingo »

Nachtrag: Hotel-Fotos sind da :)

sylvie
Articles: 0
Beiträge: 14
Registriert: 1. Mai 2006, 20:21
Wohnort: Düsseldorf

Paris 2011

Beitrag von sylvie »

Meine Schwester (Andrea) möchte auch mit - ist noch ein Platz frei? :-)

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Paris 2011

Beitrag von Ingo »

Liebe Paris-Skater, die Hotelreservierung geht in die nächste Runde:

Vorab: den 3-Bettzimmerpreis haben wir neu verhandelt, er beträgt nun 258 EUR (anstatt 298 EUR), somit pro Person 86 EUR für 2 Nächte :)

Um dem Hotel die Ende dieser Woche fällige Anzahlung überweisen zu können, bitte ich alle Mitskater, die im Best Western Hotel Nouvelle Orléans übernachten möchten und uns zum größten Teil auch schon ihre Belegungswünsche mitgeteilt haben, eine zweite Zahlung zu leisten:

Gesamtpreis pro Person im DZ: 89 EUR
Gesamtpreis pro Person im 3er Zimmer: 86 EUR

Bitte überweist entweder die Gersamtsumme auf das euch bekannte Konto - oder zumindest die Anzahlung von 50%!

Die Stornierung eines Zimmers ist bis zum 1.Juli 2011 kostenlos möglich! Allen, die uns bis dahin Ihren Rücktritt von der Reise mitgeteilt haben, erhalten die schon angezahlten Hotelkosten zurück!

Der Restbetrag wird vor Ort bezahlt, ebenso das (eventuelle) Frühstück sowie die City-Tax.
Der Gesamtpreis für die Busfahrt wird wie schon weiter oben erwähnt erst später ermittelt.

Jetzt Donnerstag soll die Sonne wieder scheinen - vielleicht sehen wir uns ja mal bei der Rollnacht ;)


Viele Grüße,

Ingo

dani_aus_holland
Articles: 0
Beiträge: 25
Registriert: 6. Mai 2011, 09:49
Wohnort: Düsseldorf

Paris 2011

Beitrag von dani_aus_holland »

Will auch mit ! Aber muss das mit dem Wochendene noch klären.

Also 50% Zusage.

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Paris 2011

Beitrag von Ingo »

Hallo - bitte denkt an die Überweisungen fürs Hotel. Der Vertrag ist nun da, die Anzahlung wird morgen überwiesen!

Bis bald,

Ingo :)

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Paris 2011

Beitrag von Ingo »

Paris 2011-Update:

Die Anzahlung ans Hotel wurde überwiesen... das Hotel quasi fest in Dusfor-Hand :D

Ein paar Plätze im Bus sind noch frei (Annette und Lorenz treffen wir wie Parisienne und Ingo vor Ort).

Für alle weiteren Mitfahrer, die sich ab jetzt noch anmelden, suchen wir aktuell eine zweite Übernachtungsmöglichkeit!

Ingo :)

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Paris 2011

Beitrag von hulda100 »

Lieber Ingo,
Danke für die viele Mühe.....freue mich schon auf das Wochenende in Paris...

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Paris 2011

Beitrag von Birgitta »

Hallo Ingo,
bin jetzt endlich mit meiner sonstigen Planung soweit und würde gerne auch noch mitfahren :)
Vielleicht gibts ja noch eine Möglichkeit, auch in dem Hotel unterzukommen, oder vielleicht kann man da ja im Garten zelten... :D
Freu mich jedenfalls schon :)

Danke und viele Grüße

Birgitta

Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

Paris 2011

Beitrag von LEVeJung »

Hallo :dusfor:
Viele Grüße aus Paris. Ich musste auf dem Weg in den Süden nochmal hier halten und bei Pari-Roller mitskaten. Wie immer war es ein Erlebnis. Jede Variante von Belag, Kopfsteinpflater, 4 Tunnel, riesige Kreisverkehre, Oper, Eiffelturm usw. Ihr könnt euch auf die Tour Ende Juli freuen. Das wird riesig.

LG Klaus

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Paris 2011

Beitrag von Ingo »

Bonjour liebe Paris-Skater,

in wenigen Tagen läuft die Stornierungsfrist des Hotels Nouvel Orléans in Paris ab.

Darum die Bitte an alle Hotelgäste: Wer noch von seiner Zimmerbuchung zurücktreten möchte, kann dies bei mir schriftlich bis Donnerstag-Mittag tun. Bei späteren Stornierungen können schon überwiesene Anzahlungen nicht mehr zurückerstattet werden.

Darüber hinaus bitte ich diejenigen, die noch nicht die komplette Summe für das Hotel überweisen haben, den fehlenden Betrag nun zu überweisen.

Bis bald,

Ingo :)

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Paris 2011

Beitrag von Ingo »

Dringender Aufruf für die noch nicht komplett überwiesenen Hotelbeträge - Stichtag ist FREITAG, 01.07.2011!

Ingo :)
Zuletzt geändert von Ingo am 30. Jun 2011, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Paris 2011

Beitrag von Ingo »

Guten Morgen liebe Mitskater.

Zur besseren Kommunikation mit den Teilnehmern (Bus und Hotel) bitte ich euch alle, mir per PN oder Mail eure Handynummern zu schicken. Die Nummern werden natürlich nur für die Parisfahrt verwendet 8)

Ingo

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Paris 2011

Beitrag von Ingo »

Zwischenstand zum Hotel:

Der Belegungsplan liegt nun dem Hotel vor - ich hoffe, ihr alle hattet euch bei der Wahl eures Zimmergenossens richtig entschieden ;)

Mehr Infos zur Tour gibt es in Kürze!

Ingo :)

Antworten