DU skatet Termine 2011

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

DU skatet Termine 2011

Beitrag von dorina »

Hallo zusammen,
nun sind (endlich) auch die Termine für DU skatet offiziell bekanntgegeben worden.
Zum Auftakt gibt es die "wellness tour".
Der Start in die Saison wird in Duisburg am 17.4. um 17h gefeiert.
Dazu treffen wir uns am Freizeitpark Mattlerbusch (Niederrhein Therme) auf dem Parkplatz 2 wie auch bereits in 2010.
Anschließend nach den bekannten zwei Runden dürfen wir uns in der Sauna, Freibad und Thermal Schwimmbad mit Wellenbad entspannen! :-)

Die nächsten Termine sind :
15. Mai, 19. Juni, 17. Juli und 18. September 2011.

Ich freue mich dass Duisburg auch aus dem Winterschlaf erwacht ist und die Touren in 2011 auch wieder stattfinden werden.
Die UNterstützung der kleinen Blauen ist hier immer gerne gesehen. :D

Liebe Grüße aus Duisburg, wir sehen uns am 17. April!
Dorina

Benutzeravatar
katerrs
Articles: 0
Beiträge: 127
Registriert: 1. Apr 2007, 09:27
Wohnort: Remscheid

DU skatet Termine 2011

Beitrag von katerrs »

Hallöchen, gibt es da auch eine Adresse die man ins Navi eingeben kann?
"Sei lieb zu deinen Kindern, sie suchen später mal dein Altersheim aus"

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

DU skatet Termine 2011

Beitrag von dorina »

Aber klaro- und für Dich doch noch einmal extra gerne:
Wehofer Straße 42
47169 Duisburg
könntest Du vom letzten Mal aber noch eingespeichert haben (hoffentlich wirst Du nicht wieder an einer Umleitung fehlgeleitet.)

Oder so:
Autobahn A3
Von der Autobahn A3 (Anschlußstelle OB-Holten) fahren Sie auf die Königstr., biegen nach 500m im Kreisverkehr rechts auf die Kurfürstenstr., der sie 2km folgen. Am zweiten Kreisverkehr biegen Sie rechts in die Siegesstr. ein und nach 500m an der Ampel links in die Burgstr., die zum Parkplatz P3 an der Niederrhein-Therme führt.

Die weiteren Parkplätze P1 und P2 finden Sie, wenn Sie am zweiten Kreisverkehr links in die Obere Holtener Str. einbiegen, nach 500m rechts in die Ziegelhorststr., nach weiteren 400m erneut rechts in die Selhorststr. und nach 10m wieder rechts auf die Mattlerstraße fahren.


Aber: die Straßen hier in Duisburg sind nach diesem Winter nicht so gut wie auf Djerba!
Der Luxus von Aldiana und black ice sind vorbei: willkommen bei Aldi und bei Straßen NRW ;-)
LG
Dorina

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

DU skatet Termine 2011

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,

ich fahre am Sonntag zu DuSkatet. Wenn es Freiwillige zum Schieben des Dusfor- Musikwagens gibt, dann erwecke ich den Wagen aus dem Winterschlaf und bringe ihn mit. Ich selbst kann nicht schieben, weil ich ein Westchen tragen werde.

Freue mich über Rückmeldungen -Ohne Meldungen bleibt der Wagen im Keller


Markus

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

DU skatet Termine 2011

Beitrag von Frank2709 »

da hätte ich ggf. Interesse, mit Musik geht doch bekanntlich alles besser :laola: allerdings muss ich noch Abends zum Flughafen und eine Runde würde mir daher auch reichen. Falls sich also mehrere "Schieber" finden mache ich gerne den Anfang!
Gruß
Frank

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

DU skatet Termine 2011

Beitrag von dorina »

Prima Fränky,danke Dir!
Alles betteln hilft nix, in Duisburg bekommen wir leider keine musikalische Unterstützung!
Laßt uns den Norden (incl Moschee) wachrütteln! :-)
LG
Dorina

Benutzeravatar
jojo
Articles: 0
Beiträge: 107
Registriert: 7. Aug 2009, 14:03
Wohnort: Engelskirchen

DU skatet Termine 2011

Beitrag von jojo »

Ein bis zwei Runden rollen und dann in die Therme...na da bin ich doch gerne dabei :)

Benutzeravatar
Firefrank
Articles: 0
Beiträge: 153
Registriert: 8. Jul 2005, 09:19
Wohnort: Duisburg

DU skatet Termine 2011

Beitrag von Firefrank »

Wenn sich keiner für die zweite Runde meldet, würde ich sie übernehmen. Erfahrung hab ich ja. Natürlich darf jeder andere auch noch Erfahrung sammeln .
:D
LG. Fire..Frank

Benutzeravatar
jojo
Articles: 0
Beiträge: 107
Registriert: 7. Aug 2009, 14:03
Wohnort: Engelskirchen

DU skatet Termine 2011

Beitrag von jojo »

Ich würde mich gerne für die zweite Runde, zweites viertel melden :P

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

DU skatet Termine 2011 / 17 UHR

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,

es gibt bei Dusfor ausreichend Schieber. Also wird der Wagen eingepackt. Wir brauchen auch noch jemand der Musik und einen Player zum anschließen mitbringt. Ab dem Chinch-Kabel ist alles vorhanden.

#################
Start ist um 17.00 Uhr
#################

Bitte an die frühere Uhrzeit und die längere Fahrtstrecke (von D aus) denken. Abfahrt ist um 17 Uhr.

#################
Aus dem Pressetext von Heike:
#################

Gegen 19.20 Uhr, wenn die Skater erfolgreich ihre 2 Runden gemeistert haben, wartet die Niederrhein-Therme mit dem Solebereich, dem Palmengarten und dem Wellenbad auf alle Erholungssuchenden und bietet Erholung pur.
Die Niederrhein-Therme lädt alle Teilnehmer zum Abschluss der Saisoneröffnung zu einem 2 stündigen Besuch in die Solelandschaft ein. Die beiden Thermalsolebecken im Innen- und Außenbereich mit Gegenstromanlage, Massagedüsen und Schwallduschen stellen den perfekten Abschluss für die sportlichen Aktivitäten dar!


Gruß Markus

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

DU skatet Termine 2011 / 17 UHR

Beitrag von sven »

Keine Sauna ? Beim letzten mal durften wir doch auch saunieren !

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

DU skatet Termine 2011 / 17 UHR

Beitrag von dorina »

hey Sven,
letztes Mal war das auch nicht so gedacht, es wurde aber ein Auge zugedrückt.
Allerdings steht folgendes auf unserer DU skatet Seite:
Zitat:" Neben dem Wellenbad, der Außenanlage und der Familiensauna gibt es hier noch die Möglichkeit, an einem der Wassergymnastikkurse teilzunehmen."
Demnach ist es also evtl doch möglich. Faslls nicht sehe ich Dir gerne beim Kampf mit der "Wassernudel" beim Gymnastikurs zu

:applaus:

LG
Dorina

Benutzeravatar
jojo
Articles: 0
Beiträge: 107
Registriert: 7. Aug 2009, 14:03
Wohnort: Engelskirchen

DU skatet Termine 2011

Beitrag von jojo »

Hallo Sven,
beim letzten mal konntest Du auch nur saunieren.... Badehose vergessen :P

Benutzeravatar
Firefrank
Articles: 0
Beiträge: 153
Registriert: 8. Jul 2005, 09:19
Wohnort: Duisburg

DU skatet Termine 2011

Beitrag von Firefrank »

Wer in den Palmengarten und in den Solebereich kommt, kann auch in die Sauna. Der Solebereich ist meiner Meinung nur durch die Sauna erreichbar.
LG.

Benutzeravatar
McFly
Articles: 0
Beiträge: 136
Registriert: 26. Sep 2003, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

DU skatet Termine 2011

Beitrag von McFly »

Werde mal ein Westchen und einen MP3 Player mitbringen. Je nach Bedarf - schiebe auch gerne ein Ründchen...

Wetter soll auch stimmen....kann also nichts mehr schiefgehen....

Antworten