Dusfor Ordnerteam für die Weser-Inline-Tour (WIT)

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Dusfor Ordnerteam für die Weser-Inline-Tour (WIT)

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo zusammen,

in diesem Jahr findet die WIT am 3. + 4. September 2011 statt. Es gibt das Angebot, dass wir mit 2 Ordnerteams zu 10 Leuten teilnehmen können. Die Pe hat bereits die Leute angeschrieben, die auch letztes Jahr in Ihrem Team dabei waren. Es sind also schon einige Leute dabei. Wenn du als Ordner mitmachen willst, dann melde dich bitte (bis in circa 14 Tagen) hier im Thread oder per PM bei mir oder Pe.

Die WIT ist zwar eine längere Strecke, aber es ist für Ordner - bis auf die Durchquerung von zwei Städtchen - aber deutlich entspannter als z.B. die Rollnacht. Es gibt da oben halt nichts bzw. so wenig, dass man sogar Ordner ohne konkreten Anlass zum Sperren an den Strassenrand rausstellt :-) Damit mal wieder jemand von hinten durch das Feld fährt und die Lage prüft.

Die Anforderungen:
- Spaß am Skaten, notfalls auch im Regen oder Sturm
- Schon mal 80 bis 100 Kilometer an einem Tag gefahren.
- Teamfähig & verantwortungsbewusst :-)

Das Angebot (Details siehe WIT-Homepage)
- Busbeförderung von Bremen bis Wilhelmshaven am Samstag morgen
- Samstagstour von Wilhelmshaven nach Bremerhaven auf der bewährten Strecke (70 km)
- Übernachtung in Tourhalle von Samstag auf Sonntag. (Wer will, kann sich auch selbst Hotel oder Juhe buchen)
- Samstag abend geplant: Jens organisert Nudeln in der Turnhalle. Man kann aber auch selbständig essen gehen :-)
- WIT von Bremerhaven nach Bremen am Sonntag (100 km oder 80 km)
- Ende der WIT: Sonntag gegen 19 Uhr in Bremen

Die Anfahrt und Rückfahrt müssen wir selbst organisieren. Fahrgemeinschaften sind sinnvoll. Denkbar ist z.B. Samstag früh ab ca. 5.30 Uhr nach Bremen fahren. Entweder Sonntag abend zurück oder noch eine Übernachtung in Bremen.

Gruß Markus
Zuletzt geändert von MarkusDDorf am 31. Mai 2011, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.

rednew
Articles: 0
Beiträge: 28
Registriert: 11. Sep 2010, 00:08

Dusfor Ordnerteam für die Weser-Inline-Tour (WIT)

Beitrag von rednew »

Also auf eine Fahrt nach Bremen habe ich immer Lust. Es waere zwar das erste Mal ordnern auf solch langer Strecke, aber RoS letztes Jahr bin ich problemlos mitgefahren, so dass die Distanz kein Problem sein sollte.
Komm' Se rin, könn' Se rauskieken.

Benutzeravatar
Micha
Articles: 0
Beiträge: 22
Registriert: 20. Aug 2010, 21:29
Wohnort: Duisburg

Dusfor Ordnerteam für die Weser-Inline-Tour (WIT)

Beitrag von Micha »

Hallo Markus,

das klingt wirklich interessant!
Die Länge der Strecken stellt auch absolut kein ernstzunehmendes Problem für mich dar. Ich würde daher gerne mitmachen!

[Edit: Leider ist mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen - von daher kann ich leider doch nicht teilnehmen :-( ]

Wetterfeste Kleidung, Rollen und Lager sind vorhanden - würde ich aber lieber im Schrank lassen :wink:

Wie habt ihr denn bisher die An- und Abreise organisiert?
Kann man sich ggf. noch anschließen?

Viele Grüße
Micha

Benutzeravatar
Pe
Articles: 0
Beiträge: 76
Registriert: 7. Jun 2007, 21:59
Wohnort: Ddorf

Dusfor Ordnerteam für die Weser-Inline-Tour (WIT)

Beitrag von Pe »

Last Call für die WIT 2011 als Ordner

Hallo Ihr Lieben,

wir haben die beiden Dusfor-Teams bis auf 2 Plätze voll besetzt...

Wenn es noch Kurzentschlossene gibt, bitte bis Freitag dieser Woche hier oder per PN an Markus oder mich melden.

Liebe Grüße und guats Nächtle,
Pe

Benutzeravatar
Oersche
Articles: 0
Beiträge: 41
Registriert: 30. Jul 2005, 16:10
Wohnort: Willich

Dusfor Ordnerteam für die Weser-Inline-Tour (WIT)

Beitrag von Oersche »

Hallo in die Runde gesagt,

wer von den Ordnern fährt (mit dem Auto) am Freitag nachmittag schon nach Bremen und bleibt bis Montag Mittag? Ich suche einen Platz als Mitfahrer, da ich im September kurzfristig meine Erlaubnis zum Fahren eines Pkw abgeben muss :( . Wer noch einen Platz frei hat bitte melden.

LG
Uli

Antworten