Wallfahrer on Skates

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Wallfahrer on Skates

Beitrag von Schnecke »

Ihr Lieben,

soeben erreicht mich der folgende Hinweis, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich zitiere einfach mal:

"So. 17.07.2011
St. Georg Bocholt - Kevelaer
Am Sonntag, 17.07.2011 um 7.00 Uhr starten wir zum 4. Mal unsere Wallfahrt mit einer Andacht in der St. Georgs Kirche in Bocholt. Gemeinsam mit Anja Daut, unserer Pastoralreferentin werden die diesjährigen ca. 75 Kilometer, im absolut moderaten Tempo zu einem tollen, bestimmt unvergesslichen Erlebnis. In den Pausen sorgt Anja mit Liedern und Gebeten für "Besinnung".
Euer Tagesgepäck wird von uns transportiert und wird in den Pausen zugänglich sein. Begleitet werden wir von einem Bus, der Euch aufnimmt, falls Ihr mal nicht mehr könnt und eine Pause zusätzlich braucht.
Die Mittagspause mit Andacht findet auch dieses Jahr wieder in Marienbaum statt. Wenn Ihr möchtet könnt Ihr Euch aus Eurem Tagesgepäck verpflegen oder in der örtl. Gastronomie. Dank unserer Sponsoren werden wir in allen Pausen ausreichend mit Getränken und Obst versorgt. In Kevelaer findet dann im Forum "Pax Christi" die Abschlussandacht statt. Der Rücktransport mit den Bussen findet gegen 18.00 Uhr statt.

Info und Anmeldung: www.busshoff.com"

Ich habe in einem der letzten Jahre teilgenommen und fand es eine stimmungsvolle Sache, unabhängig von der jeweils eigenen Konfession.

Mit Schneckengrüßen
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Wallfahrer on Skates

Beitrag von Mike »

Das klingt sehr symphatisch.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Wallfahrer on Skates

Beitrag von Schnecke »

Verschoben auf den 7. August!
Alles andere unverändert.
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Antworten