SkateNight Aachen Fr. 09.09.2011

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

SkateNight Aachen Fr. 09.09.2011

Beitrag von Spargelbein »

Freitag werde ich einen weiteren Versuch starten, erstmalig in der Stadt meines lustigen und langen Studiums zu skaten.
Zumindest wenn sich das Regenradar nicht unvermutet eintrübt bin ich guter Dinge.

Um 19:00 Uhr geht es dort
http://www.skatenight-aachen.de/
los, aber ich will mich ja nicht hetzen und ggf. noch eine Studentenkneipe frequentieren.
Also werde ich gegen 16:00 hier in Ratingen aufbrechen.
Für jemanden, der sich nach Ratingen oder in den Düsseldorfer Nordwesten durchschlägt (Verhandlungsbasis),
kann ich noch 4 [3] 2 1 0 Plätze anbieten.
Auf dem Rückweg fahre ich gerne auch durchs Stadtzentrum. :D

- Martin

P.S.: Mit Platzkarte: Parisienne
Zuletzt geändert von Spargelbein am 7. Sep 2011, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

SkateNight Aachen Fr. 09.09.2011

Beitrag von parisienne »

"Mit einem Taxi... einfach nur für einen Tag..."
ach nee, das war was anderes, aber für Freitagabend würde ich gerne einen Platz für die Hinfahrt einnehmen.
Ums Regenradar müssen wir uns keine Sorgen machen, wenn's zu dick kommt, sagen die Aachener eh frühzeitig ab und wir stünden / säßen in der Kneipe fest :prost: - warum aber auch nicht?
Spargelbein hat geschrieben:3 2 1
Meins?
...sitze hier bei meinem Brötchengebe im Düsseldorfer Norden - Derendorf, da sollten wir bestimmt einen Treffpunkt finden (Details per PN)

Aachen, wir kommen :D
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
sepp
Articles: 0
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jul 2011, 11:11
Wohnort: Mönchengladbach

SkateNight Aachen Fr. 09.09.2011

Beitrag von sepp »

Skatenight in Aachen?
Ja da könnt ich auch mal hin.
Donnerstag Düsseldorf (Käsekuchen)
Freitag Aachen (Printen)
Ich komme aus MG, trage aber ein Shirt mit einem Dom.
Schöne Grüße aus MG
Sepp
(könnte aber auch ein blaues Shirt anziehen ) 8)
Wir hören nicht auf zu skaten, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu skaten!

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

SkateNight Aachen Fr. 09.09.2011

Beitrag von Spargelbein »

Die Wetteronkels sagen für Freitag Abend relativ gutes Wetter voraus.
Vielleicht kommt auch die Sonne raus, wenn ich Parisenne abhole. :-)
Für Kurzentschlossene steht meine Mobilnummer hier im Profil.

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Skatewanderer
Articles: 0
Beiträge: 6
Registriert: 10. Jan 2012, 22:32
Kontaktdaten:

SkateNight Aachen Fr. 09.09.2011

Beitrag von Skatewanderer »

Hallo DUSFORler und DUSFORlerinnen - vielen Dank das ihr immer wieder den Weg nach Aachen zur Skatenight findet.

Mit 2 von euch, die bei uns als Ordner mitfahren, unterhalte ich mich immer ganz prächtig, nach der letzten Aachener Skatenight haben die beiden sogar verkündet, das sie kurz danach (also im Herbst 2011) heiraten wollten.

Nun hätte ich mal eine Frage an die beiden, habe aber keine Ahnung, wie ich sie erreichen kann. Erschwerend kommt hinzu, das ich ein Namensgedächtniss wie ein Sieb habe, ein ziemlich grobes Sieb, um genau zu sein.

Aber vielleicht lesen die Beiden ja hier mit, oder jemand anderes kann mir weiterhelfen?!?

Gruß

Frank

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

SkateNight Aachen Fr. 09.09.2011

Beitrag von parisienne »

Hallo Frank,

das ist ja große Klasse, dass Du Dich hier meldest :D
Wir haben in der Tat am 1.10.11 geheiratet und von den Düsseldorfer Ordner einen tollen Spalier vor der Kirche inklusive Eskorte des Autokorso bekommen :hey:

zwecks Beantwortung von Fragen schicke ich Dir unsere E-Mail-Adressen per PN.

Grüße aus Düsseldorf an die kleine, hügelige Skatenight im Westen der Republik!
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Antworten