Fahrt zum TNS Frankfurt am 27.09.2011

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

Fahrt zum TNS Frankfurt am 27.09.2011

Beitrag von LEVeJung »

Hallo :dusfor:

nachdem der Sommer endlich vorbei ist und das Wetter wieder besser wird, wollen wir die Gelegenheit nutzen und morgen zum TNS nach Frankfurt fahren.

Der TNS startet in Frankfurt-Sachsenhausen am Deutschherrenufer um 20:30 Uhr. Wir werden (je nach Startpunkt) zwischen 17 und 18 Uhr starten.

http://t-n-s.de/tns/content/view/13/104/

Infos zur Strecke gibt es im TNS-Forum:

http://www.t-n-s.de/thwb/

Also, wenn ihr Lust habt, meldet Euch hier oder per PN.
Es wäre schön wenn ihr uns mitteilen könnt ob ihr eine Mitfahrgelegenheit anbietet oder sucht. Ich trage das dann hier ein und versuche zu koordinieren.

Wäre schön wenn sich ein paar kurzentschlossene finden würden, um mal wieder für ein paar blaue Farbtupfer in Frankfurt zu sorgen.

LG Klaus


Teilnehmer (MFG)
LEVeJung (1 ab K/LEV)
Juanita (-)
nFroschn (-)

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Fahrt zum TNS Frankfurt am 27.09.2011

Beitrag von sven »

Neid.....

Benutzeravatar
nFroschn
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 2. Aug 2009, 00:56
Wohnort: Düsseldorf

Fahrt zum TNS Frankfurt am 27.09.2011

Beitrag von nFroschn »

Schöne Grüße aus Frankfurt. Schön war's! :D
Vielleicht findet sich ja beim nächste mal noch der Ein oder Andere Interessierte für eine spontane Stippvisite.

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Fahrt zum TNS Frankfurt am 27.09.2011

Beitrag von Schnecke »

Das war für mich
zu kurzfristich.

Mehr Glück beim nächsten Mal!
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Fahrt zum TNS Frankfurt am 27.09.2011

Beitrag von Spargelbein »

Jetzt, wo Düsseldorf die bessere Skatenight hat, ist das ja der pure Luxus. ;-)
Hätte ich mir auch gerne gegönnt - ging aber nicht.
Am 25.10. werden beim TNS nominell die Bürgersteige hoch geklappt.

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Fahrt zum TNS Frankfurt am 27.09.2011

Beitrag von Schnecke »

Aber, Martin, nächstes Jahr wollen wir doch auch noch leben und noch skaten, oder? Wer sagte denn: "Es geht immer irgendwie weiter ..."
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Fahrt zum TNS Frankfurt am 27.09.2011

Beitrag von Birgitta »

Ja, es war echt super (wie immer :D ) und ich bin sehr froh, dass es bei mir kurzfristig doch noch geklappt hat, dass ich noch mitkomme :D
Es war die weite Anreise und die kurze Nacht auf jeden Fall wert :)
Super, dass wir das dieses Jahr doch noch geschafft haben! :D
Jederzeit gerne wieder :)

Antworten