ROC 2011 ?

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
jongleur.stefan
Articles: 0
Beiträge: 71
Registriert: 22. Mai 2009, 11:39
Wohnort: Mettmann

ROC 2011 ?

Beitrag von jongleur.stefan »

Gerade liegt so ein Werbeblättchen vor mir - und da gibts 2011 tatsächlich nochmal ein ROC in Düsseldorf !!!!

Ich dachte ja dass wäre einmalig gewesen in Düsseldorf - so kann man sich täuschen


Gibts den auch wieder eine ROLLNACHT zum ROC - wäre MEGA-Schön ;-)

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

ROC 2011 ?

Beitrag von Picknicker »

Leider nein. Fortuna gewinnt am MonTag vor dem ROC noch ein Spielchen, daher entfällt in diesem Jahr der "Puffer", der im letzten Jahr übrigens auch nur entstanden ist, nachdem das ROC von Fr/Sa auf Sa/So verlegt wurde :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Antworten