Terra Nova "Speedway"

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

Terra Nova "Speedway"

Beitrag von LEVeJung »

Hallo :dusfor:

ich möchte am Sonntag (ab 13.00 Uhr) mal den Terra Nova "Speedway" in der Nähe von Berheim ausprobieren. Hat jemand Lust mitzukommen?

Es handelt sich um einen neuen Radweg auf der ehemaligen Trasse eine Abraumförderbandes. Bist jetzt sind es 8km Sahneasphalt :D der noch weiter ausgebaut wird. Das ganze war ja auch schonmal kurz Thema hier:

http://www.dusfor.de/index.php?name=PNp ... pic&t=2606

http://www.ksta.de/html/artikel/1315562770547.shtml

Wenn jemand noch aktuelle Informationen oder einen Vorschlag für einen Parkplatz/Treffpunkt hat wäre das prima.

Viele Grüße

Klaus

Benutzeravatar
jojo
Articles: 0
Beiträge: 107
Registriert: 7. Aug 2009, 14:03
Wohnort: Engelskirchen

Terra Nova "Speedway"

Beitrag von jojo »

Hallo Klaus,
na wie ich sehe wollen " Hunderte " mit !!
Ich würde gerne aber die Grippe hat mich erwischt.
Wetter soll ja noch mal richtig gut werden.
Viel Spaß !


Viele Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
kwcolonia
Articles: 0
Beiträge: 48
Registriert: 10. Feb 2008, 11:01

Terra Nova "Speedway"

Beitrag von kwcolonia »

Hier:
http://maps.google.de/maps?saddr=%2B50% ... 7&t=h&z=17
kannst Du Parken (A), dann noch über die Brücke und links den aspaltierten Weg runter, unten links und dann bist Du schon im Paradies (B) oder über den Kreisverkehr rechts runter ... :wink:
Viel Spass auf dem Sahneasphalt...

LG
KW 8) 8) 8)
Schön is das Leben
Scheissejal wie alt mer sin
Mir ston immer midden drin

Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

Terra Nova "Speedway"

Beitrag von LEVeJung »

@Klaus: Danke, hat prima geklappt. Der Asphalt ist wirklich klasse. Ich freue mich schon auf die nächste Ausbaustufe.

@Jürgen: gute Besserung! Es haben auch alle auf die Strecke gepasst ;)

Antworten