Martinsskaten am Freitag 18.11.11 - 19 Uhr Baldeneysee

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Martinsskaten am Freitag 18.11.11 - 19 Uhr Baldeneysee

Beitrag von Birgitta »

Wer kommt denn am Freitag zum Martinsskaten am Baldeneysee?
Wetter soll ja weiter gut bleiben :)
Essen auf Rollen hat geschrieben:Hallo zusammen,

es ist schon wieder einmal soweit:
Am Freitag, den 18. November 2011 findet unser diesjähriges Martinsskaten statt - bei jedem Wetter, außer bei Unwetterwarnungen.


Treffpunkt:
18.45 Uhr auf dem Parkplatz am Regattaturm (Baldeneysee) - es geht um 19:00 Uhr los.
Für alle Zuspätkommer oder Quereinsteiger: Geskatet wird im Uhrzeigersinn - und zwar eine volle Runde (beide Brücken sind geöffnet!).

Bitte bringt (neben der üblichen Schutzausrüstung) Leuchtmaterial wie bspw. Taschenlampe, Stirnlampe oder Laternen etc. mit, da die Strecke nicht beleuchtet ist.

Wie auch in den vergangenen Jahren werden wir bei Haus Scheppen einen kurzen Stop einlegen, um uns an Kakao oder Glühwein zu wärmen oder das ein oder andere Stück Schokolade oder Lebkuchen zu probieren.

Die Teilnahme findet auf eigene Gefahr statt!

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und hoffen, dass es in diesem Jahr zu keiner Unwetterwarnung wie leider im vergangenen Jahr gibt.
Ach ja und das Wichtigste zum Schluss: Auch hier gilt - ähnlich wie bei einigen Ausfahrten in dieser Saison (bspw. Rhine on Skates) - "This is not a Race". Wir fahren also im gemütlichen Saisonabschlusstempo.


Bis dahin beste Grüße aus Essen,
Sinje

Benutzeravatar
Ted
Articles: 0
Beiträge: 100
Registriert: 26. Mai 2009, 22:21
Wohnort: Bochum

Martinsskaten am Freitag 18.11.11 - 19 Uhr Baldeneysee

Beitrag von Ted »

da wollte ich schon immer mal hin,
ich hoffe es klappt dieses Jahr.

mit oder ohne Laterne ???

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Martinsskaten am Freitag 18.11.11 - 19 Uhr Baldeneysee

Beitrag von Birgitta »

Dieser "Parkplatz am Regattaturm" scheint hier zu sein (ich war auch noch nie da):

Freiherr-vom-Stein-Str. 204a, 45133 Essen

Google Maps

Die S-Bahn Station Essen-Hügel ist auch direkt dort.

Benutzeravatar
Ted
Articles: 0
Beiträge: 100
Registriert: 26. Mai 2009, 22:21
Wohnort: Bochum

Martinsskaten am Freitag 18.11.11 - 19 Uhr Baldeneysee

Beitrag von Ted »

Das ist der richtige Parkplatz.

Ich parke aber wie immer in Essen - Kupferdreh und skate am See entlang dorthin.
( falls die Verbindung zum Bahnhof Hügel nicht klappt, in Kupferdreh gibt es auch einen )

Benutzeravatar
Ted
Articles: 0
Beiträge: 100
Registriert: 26. Mai 2009, 22:21
Wohnort: Bochum

Martinsskaten am Freitag 18.11.11 - 19 Uhr Baldeneysee

Beitrag von Ted »

und sonst kommt keiner ???

in den letzten Tagen war die Strecke am See überwiegend sauber und trocken

zur Zeit ist es dort leicht bewölkt, stellenweise kommt die Sonne durch

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Martinsskaten am Freitag 18.11.11 - 19 Uhr Baldeneysee

Beitrag von Einsteiger »

Hallo zusammen,

ich werde es versuchen....

Benutzeravatar
haegar
Articles: 0
Beiträge: 277
Registriert: 25. Mai 2010, 10:41
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)

Martinsskaten am Freitag 18.11.11 - 19 Uhr Baldeneysee

Beitrag von haegar »

Wie war es denn?

gibt es eine für 2012?

Antworten