4.Fackellauf

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

4.Fackellauf

Beitrag von Einsteiger »

Hallo zusammen,

habe bei den Nachbarn aus K... folgenden Beitrag gefunden:

Andrea hat geschrieben:Wir wollen die Vorweihnachtszeit mit unserem traditionellen, beschaulichen und besinnlichen Fackellauf
begrüßen.......... Bild

Am Samstag, den 26.11.11 wollen wir uns um 19h unter der Rodenkirchener Brücke linksrheinisch treffen. Von da aus starten wir unseren Fackellauf Richtung Altstadt linksrheinisch auf dem Fußgänger/Fahrradweg.

Gegen die Kälte wollen wir uns dann auf dem Weihnachtsmarkt Schiff einen (oder auch zwei?) Glühwein gönnen.

Weiter gehts dann bis zur Zoobrücke linksrheinisch und danach zurück zur Rodenkirchener Brücke! (Frierende Skater können evtl. weiter die Glühweintassen heben - der Rest holt Euch dann später wieder ab!)

Jeder Skater bringt seine eigene Fackel/Laterne/Beleuchtung mit - alles was schön leuchtet!

Sollte es am 26.11.11 schneien/frieren/Glatteisen oder ähnliches,
verschieben wir den Termin auf Freitag den 02.12.11! Bild

Wer hat von Euch Lust auf dieses besinnliche Skater Event??????

Bild


LG
Andrea & Fackelträger

Wichtig: Es handelt sich dabei um keine Veranstaltung, wir skaten rein privat im Rahmen der StVo. Helm und Schoner werden dringend empfohlen. Für Brandschäden übernehmen wir keine HaftungBild




Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

4. Fackellauf Samstag 26.11. in Köln

Beitrag von Birgitta »

Ach so: ich bin da auch dabei. Wenn ich schon mal so einen kurzen Weg habe :D

Wer kommt denn noch?

Ich habe den Fackellauf auch die letzten beiden Male schon mitgemacht, und es ist echt ein nettes vorweihnachtliches Skate-Event. Ganz gemütlich ein paar Kilometer am Rhein lang skaten, Glühwein trinken und wieder zurück :D

Benutzeravatar
cologneskater
Articles: 0
Beiträge: 24
Registriert: 21. Jun 2009, 00:01
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

4. Fackellauf Samstag 26.11. in Köln

Beitrag von cologneskater »

Der Kölner Skate-Fackellauf 2011 fand bei idealen Wetterbedingungen mit UNterstützung von Dusfor statt.

Hier ist ein Video zum Event:
http://www.youtube.com/watch?v=jGgTKZQISRU


Ich wünsche eine trockene und schöne Adventszeit.

Günter

Antworten