Skater on Snow 2012

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
SvenK
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 19. Jun 2006, 16:38

Skater on Snow 2012

Beitrag von SvenK »

Hallo DUSFOR,

Ihr solltet den kommenden Winter nicht außer Acht lassen!!! ;-)

Seit 6 Jahren organisiere ich eine Ski- und Snowboardreise unter dem Motto: “SKATER on SNOW“ in den französischen Alpen. Leider steht in diesem Jahr das bewährte Chalet in Oz en Oisans (Alpe d´ Huez) nicht zur Verfügung. Und es ist Zeit sich nach etwas Neuem umzusehen!!!

Einige von Euch haben ja mitbekommen, dass es mich im vergangenen März für eine Woche in die Berge von Andorra (Pyrenäen) verschlagen hatte und ich mehr als angetan war und noch immer bin! :-D

Im kommenden Winter werde ich erneut für „SnowMotion“ (Reiseveranstalter und Organisator der „Weser-Inline-Tour“) als Guide in Andorra tätig.


Was liegt da näher als neue Wege zu gehen?


SKATER on SNOW goes ANDORRA!!!


Alleine die Unterkunft und der Service, im 4 Sterne Design-Hotel „XALET Bringué“ (nur 43 Zimmer) am Rand eines Naturschutzgebiets ist eine Reise wert.

Das Skigebiet Andorra Vallnord (Liftverbund mit 93 Pistenkilometern u. 67 Lifte) ist auf „zwei Berge“ verteilt. Durch die Höhenlage (1550-2626m) und Variantenreichtum findet jeder die passenden Pisten in einem der beiden Skigebiete und falls dass nicht reicht, gibt es die Möglichkeit ein spezielles Freeride & Heliski-Paket kostengünstig dazu zubuchen ;-)

Link: http://www.snowmotion.de/index.php?pid= ... on=default




„Skater on Snow“ vom 04.03. bis 11.03.2012 (SoS 7)
alternativ 02.03. bis 09.03.2012

Fürstentum Andorra (Pyrenäen)

- Flug inkl. aller Steuern, Gebühren, Skigepäck

- Bustransfer (Flughafen – Hotel / Hotel – Flughafen)

- 7x Übernachtungen im Doppelzimmer****
 Design-Hotel „XALET Bringué“

- 7x Halbpension mit Frühstücksbuffet und mehrgängigen Wahlmenü


- 6x Skipass Andorra / Vallnord

-1x gratis SPA-Besuch (Sauna / Dampfbad)


- gratis Schwimmbad 
(3min. Fußweg)

- 1x Ausflug mit mediteraner Grillparty in das Schmugglerdorf 


- zollfrei Shopping in Andorra La Vella


- usw...

- Flug ab Düsseldorf mit "AirBerlin"

= 849,- ¤

Andere Abflugorte möglich
(z.B.: Amsterdam, Bremen, Berlin, Frankfurt, Hannover, München, usw...)


weitere Infos über die Homepage des Veranstalters:
http://www.snowmotion.de/index.php?pid= ... on=default


Wer kommt mit??


Cu on Snow

Sven K

Ps: Fragen und Buchung gerne über PM an mich ;-)

Benutzeravatar
SvenK
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 19. Jun 2006, 16:38

Skater on Snow 2012

Beitrag von SvenK »

REMINDER...REMINDER...REMINDER...REMINDER

bevor der Winter verschlafen ist, ... es sind noch Plätze frei!!!

cu on Snow

Ps:
aufgrund einer besseren Flugverbindung fliegt der Großteil von Fr. 02.03. - Fr. 09.03.2012
Wer keinen Helm trägt, hat wohl nix zu schützen ;)
http://www.hannelore-kohl-stiftung.de/d ... tiftung.de

Antworten