Fläming 2012

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
artur
Articles: 0
Beiträge: 64
Registriert: 25. Apr 2011, 13:17
Wohnort: Cuxhaven

Fläming 2012

Beitrag von artur »

Hallo Dusfor-Leute,

leider haben wir in Köln verpaßt, uns auf einen Termin und ein Hotel
am Fläming zu einigen. (angeblich zu wenig Interessenten)

Habt sonst noch jemand Lust, an der <fläming Autobahn - staufrei - zu düsen??
Ich suche noch ein paar Mitstreiter - bei TNS habe ich dieses
Jahr keine Ankündigung gefunden...

LG
Artur

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Fläming 2012

Beitrag von Picknicker »

Im Mai wird es eine nette Aktion geben - mehr Infos gibt es Ende des Monats.



17. -20. Mai - Inlinetour in Fläming - veranstaltet von der Skateschule-NRW. Weitere Infos folgen...
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Iris
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 20. Apr 2006, 17:14

Fläming 2012

Beitrag von Iris »

:D Ich wäre dabei, sofern mich meine Kollegen fahren lassen. Kann ich allerdings erst abklären, sobald ich wieder in dus bin. D.h in 5 Wochen. Wieviel Arbeitstage sind betroffen ?
Heiße Grüße aus BAngkok von Iris, die gerade auf dem Weg nach Malaysia ist...

Benutzeravatar
Q10
Articles: 0
Beiträge: 94
Registriert: 26. Nov 2006, 19:25
Wohnort: Düsseldorf

Fläming 2012

Beitrag von Q10 »

melde mich schon mal an

bin dabei :)

das kann nur werden - p a r t y !!

Benutzeravatar
Kle-Skate
Articles: 0
Beiträge: 77
Registriert: 1. Okt 2004, 09:01
Wohnort: Kleve/ Niederrhein

Fläming 2012

Beitrag von Kle-Skate »

Sieben Klever - und Gocher Skater sind über Fronleichnam (06.06. - 10.06.2012) auf der "Skater-Autobahn ohne Stau" unterwegs.
Empfohlenes Hotel: Erlebnishof Werder,
Empfohlene Ferienwohnung: Altes Pfarrhaus Werder
Zur Sicherheit nur mit Helm!!!

Antworten