Paris 2012

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Paris 2012

Beitrag von Ingo »

Nun ist es wieder vorbei, das Wochenende in Paris, auf das wir alle so lange gewartet haben... très dommage!

Und trotzdem: vielen Dank für eure netten Worte und Sätze, die mich ganz verlegen machen und die ich gerne zurückgeben möchte! Ihr seid es, die eine solche Skatereise mit eurem Spaß und eurer Freude erfolgreich werden lasst!

:applaus:

Ja, es war wieder eine tolle Tour auf Skates am Freitagabend, die gerade mal 24 Stunden vorher geändert worden ist, so dass sie schließlich beidseitig an der Seine durch die Stadt führte und ihren Höhepunkt im wundervoll beleuchteten Eiffelturm fand!

Herrliches Wetter am Samstag lud zur schon traditionellen Stadtrundfahrt auf Rollen ein bzw. zum Stadtbummel per Pedes mit Tresenerkundung, und mein persönliches Sahnehäubchen war das nächtliche Anstoßen im Trubel auf den Treppen vor Sacré Coeur! :oops: Mehr Eindrücke von Paris 2012 findet ihr in der Gallery oder bei Facebook.


2013 kann kommen - ich freue mich auf eine Fortsetzung!


Ingo :)

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Paris 2012

Beitrag von dorina »

so, ich habe Probleme mit dem Hochladen der Fotos, daher hier der einfache Weg.Viel Spaß beim Anschauen :)
http://www.acdseeonline.com/share-view/ ... QCPfkPBw6/
LG
Dorina

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Paris 2012

Beitrag von Ingo »

Das Richtige für einen verregneten Abend: neue Fotos unserer Paris 2012 Tour sind in der Galerie! Renate war so freundlich, mir eine CD-Rom zu schicken, die besten Fotos sind ab sofort online!

Antworten