Tal Total 24.06.2012

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Tal Total 24.06.2012

Beitrag von Spargelbein »

Der Wetterbericht meint, Samstag gut und Sonntag vielleicht leichter Regen.
Das ist das für mich ein klares GO.
Ich nehme wieder den Campingplatz an der Loreley oder Oberwesel.

Mit dem Auto Samstag nachmittags hin, Sonntag abends wieder zurück, möchte jemand mit?
Allerdings skate ich mit Töchterchen im Schlepptau, allzu weit werde ich nicht kommen...

- Martin
Zuletzt geändert von Spargelbein am 23. Jun 2012, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

Tal Total 24.06.2012

Beitrag von Sushirolle »

Hi Martin,

ich überlege auch, dorthin zu fahren. Ich habe aber noch nichts Genaues geplant.

Viele Grüße

Sushi

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Tal Total 24.06.2012

Beitrag von Spargelbein »

Die gute Nachricht: Sonntag wird es dort deutlich weniger regnen als hier. :-)
Grill, Kohle, Würstchen, Zelt, Schlafsack - ich bin schon fast startbereit.

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Tal Total 24.06.2012

Beitrag von Spargelbein »

Genau genommen hat es ab 17:00 Uhr geregnet.
Richtig gutes Skatewetter und wir waren um 16:30 Uhr wieder im Zelt.

Den Campingplatz in Oberwesel habe ich mir kurz angeschaut, der ist ja klein und knuffig.
Aber wie immer für Last-Minute-Touristen ausgebucht.
Emu lief da rum, stilecht mit einer Kiste Bier am langen Arm. :-)

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Emu
Articles: 0
Beiträge: 60
Registriert: 19. Mai 2005, 13:16
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Tal Total 24.06.2012

Beitrag von Emu »

@Spargelbein: Mensch da hättest doch mal was sagen können, 1. 2 oder 3 Zelte hätten wir bestimmt noch untergebracht, so hättest Du ungewollt mal Gast bei einer ABC Tour sein können, wir freuen uns doch immer auf Mitskater, Oberwesel ist klein, knuffig und vor allem Kult, wenn ich es richtig weiß, sind die Dusfor-Leute auch schon länger als ich dort beim campen. Ich war dort 2005 das erste Mal, mit vielen Dusfor-Leuten und den Holländern / TNS . Auf der Fahrt dorthin hat es geregnet wie aus Kübeln, ich dachte mir, " Emu wie bescheuert kann man sein, um zum Zelten an den Rhein zu fahren". Wie durch ein Wunder, hat es 3 Km vor Oberwesel aufgehört und alles war am Campingplatz in bester Ordnung. Vor allem aber bietet Herr Huber immer ein super EM/WM Zelt auf, um prima Fussball zu schauen. Das WE-Wetter war diesmal super schön, da am Sonntag alle mit Regen ab 14.00 Uhr gerechnet hatten, war total viel Platz auf der Strecke.
Morgenstund hat Gold im Mund

Antworten