Inline-Skate-Nacht Ratingen 29.06.2012

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Inline-Skate-Nacht Ratingen 29.06.2012

Beitrag von Spargelbein »

Die Skatenacht in Ratingen hat bekanntlich einen eher familiären Charakter.
Also strömet herbei, ihr Brüder und Schwestern.
Was ihr wissen müsst, hängt an diesem Kühlschrank:
http://www.sport-id.de/files/files_file ... 2012-1.pdf

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Inline-Skate-Nacht Ratingen 29.06.2012

Beitrag von Picknicker »

In den letzten Jahren habe ich es dank Terminüberschneidungen nie geschafft mir das mal anzuschauen.

Mit ein wenig Glück klappt es morgen endlich mal....

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
LeuchtSchlumpf
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 7. Mai 2007, 18:34
Wohnort: Erkrath

Inline-Skate-Nacht Ratingen 29.06.2012

Beitrag von LeuchtSchlumpf »

Letztes Jahr war man dort über die Teilnahme der 2-3 DUSFORisti höchst erfreut !
Es könnte helfen, vorsichtshalber 'ne (auch alte) Ordner-Weste in der Tasche zu haben, um Polizei und Teilnehmer ggf. zu unterstützen ...

Da die Streckenführung (wie letztes Jahr) 2 Runden um den Stadtkern geht, fließt Schweiß - 30% flach, 35% bergauf, 35% bergab, Sammelstop ... in dieser Reihenfolge x2.

Bislang sieht der Wetterfrosch für Freitag 20:00 wieder trocken aus (nachmittags noch Regen)
Siehst Du im Dunkeln garnichts mehr
kommt auch schon der Leuchtschlumpf her
ohne Alko hat er dann
ordentlich die Lampe an

Benutzeravatar
Q10
Articles: 0
Beiträge: 94
Registriert: 26. Nov 2006, 19:25
Wohnort: Düsseldorf

Inline-Skate-Nacht Ratingen 29.06.2012

Beitrag von Q10 »

Hallo zusammen,

hat jemand Infos wo und wann es in Ratingen los geht.
Der oben geschriebenen Link lässt sich nicht öffnen und unter Google find ich auch nix zu Skatenacht Ratingen 2012.

Danke

Schönen Tag wünscht
Q10

Benutzeravatar
Firefrank
Articles: 0
Beiträge: 153
Registriert: 8. Jul 2005, 09:19
Wohnort: Duisburg

Inline-Skate-Nacht Ratingen 29.06.2012

Beitrag von Firefrank »

Stadionring 5
40878 Ratingen
el.: 0 21 02 / 2 09 60
Fax: 0 21 02 / 20 96 10
-Mail: info@tv-ratingen.de
www.tv-ratingen.de
T 1865 V
RATINGEN
turnverein
ratingen
1865 e.V.
Ratingen rollt über die Ringe
20 uhr | für jedermann | Rundkurs ca. 10 000 Meter
Inline-Skate-Nacht
3 Termine - 3 Events
Stadion Ratingen
der Veranstalter behält sich vor bei schlechter Witterung die läufe zu
verschieben oder gar abzusagen.
4.Mai / 29.Juni / .SePteMbeR
20 Uhr Start am Stadion
Skaterverpflegung
etränke im Start- und Zielbereich
Sanitätsdienst
Johanniter nfall- ilfe e.V. als egleitung im Rundkurs
nmeldung ist ebenfalls möglich
per Telefon: 0 21 02 / 2 09 60
per Fax: 0 21 02 / 20 96 10
per E-Mail: info@tv-ratingen.de
per Post: V Ratingen 1865 e.V., Stadionring 5,
40878 Ratingen
(bitte deutlich und in ruckschrift ausfüllen!)
ame.....................................................................................
Vorname ................................................................................
P Z, rt ................................................................................
Straße ...................................................................................
eburtsdatum.................................. eschlecht: M W
atum ...................... nterschrift ..........................................
✁
Start und Ziel ist das Stadion. der Rundkurs, der
zweimal durchlaufen wird, geht durch den Stadionring,
dürrering, europaring, Röntgenring, Freiligrathring,
Wilhelmring, Maubeugerring, hauserring, kurzes Stück
Vermillionring und wieder in den Stadionring.
Nachmeldungen sind möglich am
Freitag,von 19 – 19.45 uhr im bereich des
Startes.
Weitere Informationen
Anmeldung zur Inline-Skate-Nacht Ratingen
Abgabe der untenstehenden Anmeldung
Meldeschluss ist donnerstag vor dem Event
die anmeldung bitte bis zum Donnerstag vor dem Event
beim tV Ratingen abgeben.
unter 01708088711 oder 0 21 02 / 2 09 60 und
im internet unter www.tv-ratingen.de

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Inline-Skate-Nacht Ratingen 29.06.2012

Beitrag von Einsteiger »

Gibt es schon Informationen, ob man heute in Ratingen fahren kann????
Im Düsseldorfer Süden, sieht es gerade nicht wirklich danach aus.....

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

ABGESAGT: Inline-Skate-Nacht Ratingen 29.06.2012

Beitrag von Spargelbein »

Firefrank hat geschrieben: unter 01708088711 oder 0 21 02 / 2 09 60 und
im internet unter www.tv-ratingen.de
Die Straßen in Ratingen sind noch nass.
Habe Fred auf dem Handy angerufen, das steht auf der Kippe.
In etwas 30 Minuten werden wir mehr wissen.


- Martin

P.S: Habe eben mit Fred telefoniert - heute wird das leider nichts...
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Q10
Articles: 0
Beiträge: 94
Registriert: 26. Nov 2006, 19:25
Wohnort: Düsseldorf

Inline-Skate-Nacht Ratingen 29.06.2012

Beitrag von Q10 »

Danke Martin fürs bescheid geben :)

Schade, das das Wetter wieder einen netten Skate-Termin vermasselt

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

7.9 Inline-Skate-Nacht Ratingen

Beitrag von Picknicker »

Heute ist in Ratingen wieder Skatenight.

Nach zahlreichen fehlgeschlagenen Versuchen sieht es heute so aus, als würde mein Terminkalender und die Wettervorhersage zusammenpassen.

Vielleicht sehe ich ja noch ein paar bekannte Gesichter... :-)

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

7.9 Inline-Skate-Nacht Ratingen

Beitrag von speedyandreas »

Picknicker hat geschrieben:Heute ist in Ratingen wieder Skatenight.

Nach zahlreichen fehlgeschlagenen Versuchen sieht es heute so aus, als würde mein Terminkalender und die Wettervorhersage zusammenpassen.

Vielleicht sehe ich ja noch ein paar bekannte Gesichter... :-)

Picki
Gibts irgenwo Info oder ist das ein Geheimtip.Ich hab versucht es zu googeln und nix gefunden :?
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

7.9 Inline-Skate-Nacht Ratingen

Beitrag von Picknicker »

speedyandreas hat geschrieben:
Gibts irgenwo Info oder ist das ein Geheimtip.Ich hab versucht es zu googeln und nix gefunden :?
Die Infos standen 5 Beiträge weiter oben, nicht in Google :-)

Nette familiäre Veranstaltung, liebevoll organisiert. Hat durchaus Potential.... Mal schauen, was sich im nächsten Jahr da alles tut.

Picki :mrgreen:
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Antworten