NRW-Inlinetour 2012

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

friendly
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 8. Aug 2012, 07:50

NRW-Inlinetour 2012

Beitrag von friendly »

Ticket für die NRW-Inlinetour abzugeben

Berufsbedingt kann ich leider nicht teilnehmen und möchte hier versuchen, mein Ticket weiterzugeben.

- Dauerteilnehmer mit Hotelübernachtung im Doppelzimmer
incl. Bustransfer am Sonntag nach Düsseldorf

Ich habe für das Ticket noch den Frühbucherpreis von 239 Euro bezahlt.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PM.

Danke :)

Tutti
Articles: 0
Beiträge: 6
Registriert: 29. Aug 2011, 20:37

NRW-Inlinetour 2012

Beitrag von Tutti »

Heute abend keine Rollnacht, morgen keine NRW-Tour. HEUL

Heute morgen starke Schmerzen in der linken Brustseite. Der Doktor konnte nach erster Diagnose nichts Auffälliges feststellen.
Aber erst mal jede Anstrengung vermeiden. HEUL
Bin ja auch nur ein Mensch.
Somit allen Teilnehmern eine schöne Zeit und bleibt auf den Rollen.
HEUL

Alles Gute
Kurt mit der Tute

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

NRW-Inlinetour 2012

Beitrag von dorina »

was ist denn eigentlich mit dem MORF Team? Kommen wieder Teilnehmer hierher mit Äppelwoi oder wie das Zeug heißt? :oops:

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

NRW-Inlinetour 2012

Beitrag von sven »

Kurt

aber ne Rollnacht oder ne NRW Inline Tour strengen Dich doch nicht an ;)

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

NRW-Inlinetour 2012

Beitrag von dorina »

Hier zwei Links mit Berichten zur Inline Tour:
im WDR:

http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... eldorf.xml

bei Center TV:

http://www.centertv.de/mediathek/nrwinlinetour_/

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

NRW-Inlinetour 2012

Beitrag von Sushirolle »

Super Tour! Hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank an die Organisatoren!!! :laola:

Ich habe ein paar Fotos von Samstagabend und Sonntagmorgen hochgeladen.

Liebe Grüße, Sushi

Benutzeravatar
Emu
Articles: 0
Beiträge: 60
Registriert: 19. Mai 2005, 13:16
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

NRW-Inlinetour 2012

Beitrag von Emu »

Der kleine Emu bedankt sich bei allen Dusforfreunden / Ordnern für die wiederum grossartige Fürsorge während der NRW -Tour, das war dann Teil 2 zu meinem Geburtstagsgeschenk. Danke! :prost: :laola:J

@Dorina: Ja wir kommen.. :-)
@Kurt: Schön, dass Du uns am Samstag besucht hast!
Morgenstund hat Gold im Mund

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

NRW-Inlinetour 2012

Beitrag von dorina »

Hallo Emu,
das wäre mir vor Ort fast nicht aufgefallen, dass Ihr mitgeskatet seid.Soooooo ruhig und unauffällig...
Schön war es (trotzdem) mit Euch :haha:
LG
Dorina

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

NRW-Inlinetour 2012

Beitrag von Mike »

Hier die Bilder zur NRW-Inlinetour 2012:

- speicherplatzsparend
- pixelarm
- diskussionsdeeskalierend
- trotzdem lückenlos dokumentiert

Wie ich all diese Vorteile unter einen Hut bekommen habe?

Ganz einfach:

Ich habe beim Upload CLEARASIL benutzt (ich habe mal gehört, CLEARASIL hilft gegen Pixel).

Wer von einem bestimmten Bild das Original haben möchte, kann sich ja an mich wenden - schließlich ist das hier keine Foto-AG. :ichwarsnicht:
Dateianhänge
NRW Inline Tour_2012.jpg
NRW Inline Tour_2012.jpg (182.82 KiB) 12688 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

NRW-Inlinetour 2012

Beitrag von Birgitta »

Deeskalierend ist das nicht gerade, dass du jede Gelegenheit nutzst, um nochmal auf dem Thema herumzureiten...

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

NRW-Inlinetour 2012

Beitrag von Mike »

Birgitta hat geschrieben:Deeskalierend ist das nicht gerade, dass du jede Gelegenheit nutzst, um nochmal auf dem Thema herumzureiten...
...och Birgitta, versteht Du denn gar keinen Spaß :?: :(
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

NRW-Inlinetour 2012

Beitrag von casi »

die tour hat spaß gemacht zumindestens die ersten 50 km, dann habe ich mich leider asphaltmäßig verabschiedet, freue mich auf bald und lg casi

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

NRW-Inlinetour 2012

Beitrag von Mike »

Gott sei Dank, Casi, dass es offensichtlich glimpflich verlaufen ist. Ich habe Dich und Deinen Humor auf der restlichen Tour sehr vermisst. :cry:
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

duckwalk
Articles: 0
Beiträge: 47
Registriert: 4. Sep 2006, 20:03

NRW-Inlinetour 2012

Beitrag von duckwalk »

Hallo Mike,

ich hätte gerne das Bild Nr 18 in der 11 Reihe...würde gerne sehen ob der Horizont wirklich mit dem Lineal gezogen wurde :P

Liebe Grüße aus Bremen, Katharina

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

NRW-Inlinetour 2012

Beitrag von Mike »

duckwalk hat geschrieben:Hallo Mike,

ich hätte gerne das Bild Nr 18 in der 11 Reihe...würde gerne sehen ob der Horizont wirklich mit dem Lineal gezogen wurde :P

Liebe Grüße aus Bremen, Katharina
Aber gerne, Katharina. Dafür gehe ich nach der hitzebedingt anstrengenden NRW-Tour sogar etwas später ins Bett (ich scheue keine Mühe). Kritiker sollen erkennen, dass das neue Pixelsparprogramm funktioniert.

Hier Dein Bild:
Dateianhänge
IMGP6080.jpg
IMGP6080.jpg (89.37 KiB) 12558 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Antworten