Rollnacht Besenwagen in Berlin am 29. September

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Rollnacht Besenwagen in Berlin am 29. September

Beitrag von Picknicker »

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr wird das Team der Rollnacht Düsseldorf den Teilnehmern des Berlin Marathons kräftig einheizen!

Nachdem wir uns in 2011 um die Teilnehmer mit einer Marathonzeit von 2:00 Stunden gekümmert haben, kommen in 2012 die Skater am Ende des Feldes in den Genuss der Rollnacht-Stimmung.

Wie schon von einem anderen Marathon bekannt werden wir die exakte Zielzeit einhalten, und langsamere Skater motivieren noch einmal alles zu geben. Begleitet werden wir von dem Musikwagen der Skateschule, unmittelbar hinter uns wird der Besenbus sein.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung - Ihr müsst lediglich wetterfest sein, eine aktuelle Rollnachtweste haben, und Spaß daran haben die Teilnehmer zu motivieren.

Anreise und Übernachtung müssen selbständig organisiert werden, für die Besenwagencrew fallen keine Startgebühren an.
Toll wäre es wenn Ihr bei uns im Estrel übernachtet; wir haben dort ein Kontingent zu Sonderkontitionen geblockt!

Ihr habt Lust mitzumachen: Meldet Euch einfach hier oder bei der Rollnacht am 30. August.

Wir freuen uns,

Bigbirdy und Picki

---------------

http://www.estrel.com/rw_e11e/main.asp? ... PageID=485
Standard-Einzelzimmer EUR 115,00 Zimmer/Nacht inklusive Frühstück
Standard-Doppelzimmer EUR 130,00 Zimmer/Nacht inklusive Frühstück
Standard-Dreibettzimmer EUR 160,00 Zimmer/Nacht inklusive Frühstück

--------------
Teilnehmerliste:

01: Q10
02: Stefan
03: Prisca
04: Iris
05: Pollifax
06: MarkusDDorf
07: Rollfuchs
08: Smilie
09: Frauke
10: Bigbirdy
11: Iris
12: Judith
13: Prisca
14: Picki

Wer noch? :-)
Zuletzt geändert von Picknicker am 25. Sep 2012, 09:05, insgesamt 5-mal geändert.
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Q10
Articles: 0
Beiträge: 94
Registriert: 26. Nov 2006, 19:25
Wohnort: Düsseldorf

Rollnacht Besenwagen in Berlin am 29. September

Beitrag von Q10 »

das letzte Jahr war super,

bin gern wieder dabei !

lg Q10

:laola:

Benutzeravatar
McFly
Articles: 0
Beiträge: 136
Registriert: 26. Sep 2003, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Rollnacht Besenwagen in Berlin am 29. September

Beitrag von McFly »

Picknicker hat geschrieben: - Ihr müsst lediglich wetterfest sein, eine aktuelle Rollnachtweste haben, und Spaß daran haben die Teilnehmer zu motivieren.
..und das nötige Kleingeld :(

Benutzeravatar
Molly
Articles: 0
Beiträge: 48
Registriert: 24. Mai 2011, 18:35
Kontaktdaten:

Rollnacht Besenwagen in Berlin am 29. September

Beitrag von Molly »

Wäre auch gerne dabei

LG Molly

Benutzeravatar
stefan
Articles: 0
Beiträge: 266
Registriert: 25. Jun 2005, 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Rollnacht Besenwagen in Berlin am 29. September

Beitrag von stefan »

Will auch
Gruß Stefan
Umwege erweitern die Ortskenntnis ;)

Benutzeravatar
Emu
Articles: 0
Beiträge: 60
Registriert: 19. Mai 2005, 13:16
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Rollnacht Besenwagen in Berlin am 29. September

Beitrag von Emu »

da wäre der Emu aber ganz gerne wieder dabei!!! letztes Jahr war einfach genial und es hat super funktioniert
Morgenstund hat Gold im Mund

Benutzeravatar
Oersche
Articles: 0
Beiträge: 41
Registriert: 30. Jul 2005, 16:10
Wohnort: Willich

Rollnacht Besenwagen in Berlin am 29. September

Beitrag von Oersche »

:D Ich möchte auch sehr gerne wieder mitmachen. Könnte ich evtl. noch eine weitere Person mitnehmen? :oops: LG Uli

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

Rollnacht Besenwagen in Berlin am 29. September

Beitrag von Sushirolle »

Ich hätte auch Interesse! Klingt gut! Bei der Unterkunft muss ich noch gucken.

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Rollnacht Besenwagen in Berlin am 29. September

Beitrag von Helmchen »

Das war toll im letzten Jahr! Ich wäre daher auch sehr gerne wieder dabei, aber leider lässt es die Arbeit in diesem Jahr nicht zu :( (am 4.10. habe ich nämlich schon wieder einen Unterrichtsbesuch)! :roll: Schade!!!
Aber vielleicht klappt's ja nächstes Jahr wieder bei mir! :)

Juli

Iris
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 20. Apr 2006, 17:14

Rollnacht Besenwagen in Berlin am 29. September

Beitrag von Iris »

Ich bin sowieso in Berlin und würde suuuupergerne den Besenwagen mitskaten. Lg Iris

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

Rollnacht Besenwagen in Berlin am 29. September

Beitrag von Sushirolle »

Ups, kann leider doch nicht. Hab übersehen, dass ich da auf einer Hochzeit eingeladen bin...

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

Rollnacht Besenwagen in Berlin am 29. September

Beitrag von Pollifax »

Hi,

ich melde mich an - wenn noch möglich, Besenwagen ist ungefähr das Beste bei dem man die Klamotten anbehalten kann.
Anreise und Unterkunft muss ich mal sehen.

-pollifax

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Rollnacht Motivationstrupp in Berlin am 29. September

Beitrag von Bigbirdy »

Kurz noch mal eine Anmerkung zu der Wortwahl "Besenwagen", denn anders als in Köln, wo hinter den Skatern direkt die Läufer kommen, kommt in Berlin nach der Rollnachtcrew ein richtiger Besenwagen, der die Skatet "wegfegt".

Im Berlin Marathon sind wir somit der Motivationstrupp :)
Es geht darum, dass der Motivationstrupp mit der gutmotivierenden und lächelnden Rollnacht-Crew die Teilnehmer am Ende zum Durchhalten motivieren wird.

Nur wer nicht mehr kann, der muss dann leider in den Besenwagen (den es in Berlin dann wirklich als Bus gibt und der versteht keinen Spaß mehr und nimmt die Teilnehmer aus dem Rennen).

Wir sehen uns als die positiven Botschafter des Skatesports, die freudestrahlend auch den Marathonteilnehmern im hintereren Teil des Feldes die Lust und Freude am Skaten weitergeben möchten, nach dem olypischen Motto "Dabei sein ist alles" oder "Ich habe Berlin rollend gerockt".

Jeder der sich für den Motivtationstrupp interessiert, sollte sich als Botschafter der Rollnacht und des Skatesportes sehen und mit guter Laune strahlend durch Berlin rollen.

Als Goodie brauchen wir keine Startgebühr zu zahlen und wir planen noch ein Funktionsshirt als Souvenir aufzulegen.

Übernachtung:
Im Estrel-Hotel, Sonnenalle 225, 12057 Berlin steigen übrigens auch die Profiskater ab, vielleicht ein Grund mehr dort unterzukommen, um die Brücke zwischen Speed- und Partyskatern zu schlagen. Bitte reserviert Euer Zimmer direkt selbst unter 030/6831-0 steht das von Picki oben genannte Abrufkontingent unter dem Stichwort "Rollnacht" bis zum 31.8. zur Verfügung (gilt auch für alle anderen DUSFORistis).
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Rollnacht Motivationstrupp in Berlin am 29. September

Beitrag von MarkusDDorf »

Hi,

ich finde das Mitrollen ganz reizvoll. Da sieht man endlich was von der Stadt. Gibt es noch 2 weitere Mitmenschen für ein 3er Zimmer? Dann würde ich das Estrelangebot nutzen.

@BigBirdy: mich reizt dabei das gute Frühstück mehr als rasierte Männerbeine :)


Info von Tante Edith am 27.8.: Aus beruflichen Gründen ist es nicht sicher, dass ich Freitag schon frei habe. Ggf. komme ich dann erst am Samstag.
Zuletzt geändert von MarkusDDorf am 27. Aug 2012, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

Rollnacht Motivationstrupp in Berlin am 29. September

Beitrag von Rollfuchs »

Ich bin dabei! Allerdings habe ich schon einen Startplatz. Vielleicht möchte ja jemand anderes auf Zeit fahren?
May the DUSFORce be with you! Bild

Antworten