Rhine on Skates 2012

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Rhine on Skates 2012

Beitrag von Spargelbein »

Wolken und Sonne, 24 bis 25 Grad, das könnte was werden.

Ich werde Freitagabend im Auto anreisen und versuchen, auf dem Campingplatz Rüdesheim ein Plätzchen zu finden, Grill etc. incl. Reservieren kann man angeblich nicht.
Allerdings werde ich in Koblenz aus der Tour aussteigen und den Zug nach Rüdesheim nehmen, da ich Abends und nicht Nachts wieder zurück sein muss.

Etwas unkonventionell das Ganze, aber wenn jemand mit möchte oder ein "halbes Ticket" ab Koblenz gebrauchen kann melde er sich.

Wen zieht es denn sonst noch an den Rhein?


- Martin
Zuletzt geändert von Spargelbein am 22. Aug 2012, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Rhine on Skates 2012

Beitrag von Einsteiger »

Jep, bin auch dabei, habe mich allerdings für die "Nacht-Tour" entschieden, heißt ich werde im dunkeln los und auch wieder im dunkeln ankommen. Die Bahn... für 36,- Hin und Zurück....

Benutzeravatar
niko
Articles: 0
Beiträge: 75
Registriert: 8. Jun 2011, 17:46
Wohnort: Düsseldorf

Rhine on Skates 2012

Beitrag von niko »

moin - ich bin auch da. FR abend hin und (je nach Wetter und Zustand der Beine) am SO um halb 6 nach Simmern zum Hunsrück Marathon...daher kein camping, sondern Hotel in RÜD ;-)

niko

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Rhine on Skates 2012

Beitrag von sven »

Niko, mach keinen Fehler. Das Camping ist das Beste an der Sache ! ;)

Benutzeravatar
Emu
Articles: 0
Beiträge: 60
Registriert: 19. Mai 2005, 13:16
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Rhine on Skates 2012

Beitrag von Emu »

Dabei!!
Morgenstund hat Gold im Mund

Benutzeravatar
niko
Articles: 0
Beiträge: 75
Registriert: 8. Jun 2011, 17:46
Wohnort: Düsseldorf

Rhine on Skates 2012

Beitrag von niko »

Deswegen ist das Hotel ja nur ein paar Meter vom Campingplatz entfernt - sozusagen Massivzelt :-)
Und ich wollte es keinem (schon gar nicht mir selber) zumuten, dass ich morgens um 5 das Zelt lautstark abbaue, um bis 06:30 in Simmern zu sein...
Wir werden schon unseren Spass haben :-)

Benutzeravatar
Dienstreisender
Articles: 0
Beiträge: 78
Registriert: 17. Jun 2009, 11:03
Wohnort: Mönchengladbach

Rhine on Skates 2012

Beitrag von Dienstreisender »

Ich plane auch dabei zu sein, allerdings lande ich am Freitag recht spät, werde dann Samstag morgen losfahren und abends auf dem Campingplatz bleiben.
Gruß aus Warschau.

Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

Rhine on Skates 2012

Beitrag von LEVeJung »

Ich bin auch dabei. Natürlich von Freitag bis Sonntag auf dem Campingplatz :-)

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Rhine on Skates 2012

Beitrag von Birgitta »

Auch dabei :-)
Mit 2 Übernachtungen auf dem Campingplatz.

Antworten