16. 9 Duisburg->Düsseldorf

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

16. 9 Duisburg->Düsseldorf

Beitrag von dorina »

was Picki vorschlägt ist schon gut. : hey:

Ich habe noch einen anderen Vorschlag:
Haltestelle Kulturstr. aussteigen,Wacholderstr. hoch, dann sieht man schon die Schauinsland Arena.(Stadion). Zeit? ca. 10 Min zu Fuß im gemäßigten Tempo. Entweder vor dem Stadion oder dahinter bis zum Start.

Von der Haltestelle Grunewald aus finde ich es schlecht zu skaten. Es ist aber mit Sicherheit die kürzeste Strecke.

Haltestelle Im Schlenk geht auch. Dort dann"Im Schlenk" hoch (die meisten sind dort schon zur Südtour durchgeskatet) dann an der Sportschule vorbei (es kommt die beliebte "Rappelstrecke" an der Wasserskianlage und Berthaallee runter zum Start (dürfte den meisten bekannt sein).

Ich will den offiziellen Vorschlag nicht vermiesen aber als Alternative ist meine Überlegung durchaus nutzbar. Schaut mal auf google map.

LG bis morgen
Dorina

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

16. 9 Duisburg->Düsseldorf

Beitrag von dorina »

... und das Wetter ist prima :laola:

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

16. 9 Duisburg->Düsseldorf

Beitrag von Ingo »

Spontaneität ist alles: 2 Mitfahrgelegenheiten nach DU ab DDF Hamm/Bilk (Mc Donald's) um 11.30!

Ingo :)

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

16. 9 Duisburg->Düsseldorf

Beitrag von Einsteiger »


Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

16. 9 Duisburg->Düsseldorf

Beitrag von Birgitta »

Superschöne Tour bei optimalem Spätsommerwetter 8)
Eine absolute Bereicherung des Tourenkalenders! :laola:
(hoffentlich auch nächstes Jahr wieder...?)

Wer heute nicht mitgeskatet ist, ist selber schuld :D

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

16. 9 Duisburg->Düsseldorf

Beitrag von Roadrunner »

Hey, richtig toll war es :applaus:
Fast wie eine kleine NRW Tour :D

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

16. 9 Duisburg->Düsseldorf

Beitrag von hulda100 »

Ja-hat alles gestimmt.......

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

16. 9 Duisburg->Düsseldorf

Beitrag von Spargelbein »

Eine NRW-Inlinetour für Arme.
Egal ob arm an Kondition, Zeit oder Geld.
Ganz großes Kino! :-)

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

16. 9 Duisburg->Düsseldorf

Beitrag von Picknicker »

Spargelbein hat geschrieben:Eine NRW-Inlinetour für Arme.
Egal ob arm an Kondition, Zeit oder Geld.

- Martin
Dann fangt jetzt schon mal an zu sparen -> die nächste NRW-Inlinetour solltet Ihr auf gar keinen Fall verpassen 8)

Danke für das tolle Feedback!
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
TomRatingen
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 26. Okt 2012, 18:17
Wohnort: Mettmann

16. 9 Duisburg->Düsseldorf

Beitrag von TomRatingen »

Hallo zusammen

auch noch mal vor mir,
DANKE für den schönen Tag, es war der Hammer :laola:
ich weiss es kommt etwas spät, aber besser jetzt als nie.
Danke aus Ratingen
Links oder rechts rum?? nee gerade aus :-)

Antworten