Letzte Aachener SkateNight 2012 - heute ab 18.30 h

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Skatewanderer
Articles: 0
Beiträge: 6
Registriert: 10. Jan 2012, 22:32
Kontaktdaten:

Letzte Aachener SkateNight 2012 - heute ab 18.30 h

Beitrag von Skatewanderer »

Uuuh, da hab ich ganz verpasst, hier rechtzeitig Bescheid zu sagen. Aber vieleicht hat es sich ja auch so rumgesprochen. Oder es finde sich ganz spontan ein paar DUSFOR Trikos samt Träger ein.

Heute Abend startet die letzte Aachener SkateNight für dieses Jahr. Versammelt wird sich wie immer ab 18.30 Uhr an der Hotmannspief, Start ist dann gegen 19.00 h. Nach der Pause wird es schon dunkel - echtes Nachtskaten also, vergesst die Helmlampen nicht!

Grüße aus Aachen vom Skatewanderer

Antworten