Dusfor-Nikolausskaten 2012

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Dusfor-Nikolausskaten 2012

Beitrag von MarkusDDorf »

Es gibt nun einen ausrangierten Kinderbuggy als Hilfsmusikwagen. Da muss man ganz langsam fahren, aber es sollte gehen.
Kann jemand die weihnachtliche Musik und einen entsprechenden Player zur Verfügung stellen? Bei dem Player muss lediglich ein Klinkeneingang verfügbar sein.

Freue mich über Rückmeldungen zur Musik
Markus

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Dusfor-Nikolausskaten 2012

Beitrag von Martin »

Wenn ich an Weihnachtslieder denke dann nur an "Die Roten Rosen" die kann ich in sämtlichen Abspielformaten mitbringen :')

oder alternativ Boony M Christmas-Songs die müsste ich mir dann ausleihen :applaus:

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Dusfor-Nikolausskaten 2012

Beitrag von Birgitta »

2x :thumb: für Glühweinstand und Buggy :D
Wir fahren doch eh nur ganz langsam, das passt doch :)

...Fränky hat doch geschrieben, er kümmert sich um die Playlist, also wäre das doch auch schon geklärt. Nochmal :thumb:

Ich freu mich schon!!! :applaus:

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Dusfor-Nikolausskaten 2012

Beitrag von Frank2709 »

na prima :laola: das hört sich doch gut an! Und wie gesagt, eine playlist werd ich machen und nen ipod mitbringen.

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Dusfor-Nikolausskaten 2012

Beitrag von Ingo »

Ho ho ho.... die Sonne lacht, und nur noch wenige Stunden, dann geht's los in die Flinger Straße :D

Noch mal die Eckdaten: 18.00 Uhr Treffpunkt, Start der Tour durch die Innenstadt gegen 19.15, damit auch die später Eintreffenden mitfahren können.

Zwischen neun...halb zehn werden wir im Freiligrath ankommen - alle nicht-skatenden Nikoläuse und Friends treffen wir gerne dort wieder!

Einen schönen Nikolaustag und bis heute Abend!

Ingo :)

Benutzeravatar
Emu
Articles: 0
Beiträge: 60
Registriert: 19. Mai 2005, 13:16
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Dusfor-Nikolausskaten 2012

Beitrag von Emu »

Hallo liebe Dusforgemeinde...ich wünsche Euch heute ein schönes Nikolausrollen...lg aus AB Emu... :arrow: :laola:
Morgenstund hat Gold im Mund

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Dusfor-Nikolausskaten 2012

Beitrag von MarkusDDorf »

Liebe Nikolausgemeinde,

das war schön gestern abend. Den meisten "Normalos" haben wir eine Grinsen auf die Backen gezaubert, als wir Ihnen begegnet sind. Und dazu trockene Straßen, leckeren Glühwein und überraschend milde Temperaturen (oder das rote Mäntelchen hat richtig gewärmt). Ein herzliches Danke an Familie Hoppe vom Weihnachtsmarkt an der Flinger Straße und den Glühteufel vom Schadowplatz.
Wenn ich jetzt in das Schneetreiben und so 5 cm Neuschnee rausschaue - da hätten wir mit dem Skaten und dem Musikwagen doch etwas mehr Aufwand

Hoo Hoo Hoo
Markus

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Dusfor-Nikolausskaten 2012

Beitrag von Ingo »

Ich schließe mich Markus an :)

Glück hatten wir gestern, mit dem Wetter!

Pünktlich vor dem Schnee haben es 47 Nikoläuse geschafft, die frohe Botschaft des Abends auf Rollen durch die Stadt zu tragen! Dank Franks und Markus tatkräftiger Hilfe wurde die rote Truppe von weihnachtlichen Klängen begleitet, unterstützt von ihrem Ho Ho Ho erlangten die Dusfor-Nikoläuse überall schnell die Aufmerksamkeit der alten und jungen Passanten und Weihnachtsmarktbesucher.

Die Höhepunkte des gestrigen so wundervoll winterlichen Abends: der traditionelle Auftaktglühwein am Glühweinstand Hoppe in der Flinger Straße und die erstmalige Erkundung der Bilker Arcaden auf Skates, wo sich die Security zuletzt unterm Tannenbaum mit uns ablichten ließ :-) Und nicht zu vergessen: die Einladung der Parfümerie Becker am Hauptbahnhof mit Fotosession und abschließenden Duft-Präsenten für alle Nikoläuse sowie der herzliche Empfang mit Freiglühwein beim Glühteufel Hauck am Schadowplatz. Zitat: "Dies ist das einzige nicht-kommerzielle Ereignis in der Weihnachtszeit in Düsseldorf, macht weiter so!"

Machen wir! :-D

Ingo :-)

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Dusfor-Nikolausskaten 2012

Beitrag von Martin »

Kann ich nur zustimmen ist im Grunde ja auch schon alles gesagt - wollte nur kurz loswerden das ich ein paar nette Filmchen von den "Normalos" mit Ihrem Grinsen gedreht habe. Hauptsächlch in den Passagen und im Hauptbahnhof danach waren die Batterien leider leer- :?

Bei Interrese bitte kurze Info an mich

War ein lustiger Abend - auch ein fröhliches Ho Hoo Hoooo
Martin

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Dusfor-Nikolausskaten 2012

Beitrag von hulda100 »

Hallo Martin!
Das Filmchen von der Parfümerie Schnitzler im Hauptbahnhof würde ich gerne mal sehen....wie geht das denn?
Barbara

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Dusfor-Nikolausskaten 2012

Beitrag von Martin »

Hallo Hulda,

in der Pafümerie habe ich leider nicht mehr gefilmt nur bis kurz davor. Da die Filme teilweise sehr groß sind bis zu 600 mb für 3 min kann ich sie dir auf DVD brennen oder in veringerter Qualität im privaten Bereich von myvideo hochladen. So das nur du die Möglichkeit hast dir "datt Filmsche" anzusehen ^-^
Gruss
Martin

Benutzeravatar
skatepabzt
Articles: 0
Beiträge: 236
Registriert: 31. Jul 2004, 00:53
Wohnort: Ratingen

Dusfor-Nikolausskaten 2012

Beitrag von skatepabzt »


Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Dusfor-Nikolausskaten 2012

Beitrag von Martin »

Dann musst du deine Freunde auch einladen sonst wird datt nichts mit gucken ^-^

Benutzeravatar
skatepabzt
Articles: 0
Beiträge: 236
Registriert: 31. Jul 2004, 00:53
Wohnort: Ratingen

Dusfor-Nikolausskaten 2012

Beitrag von skatepabzt »

Da ich nicht herausgefunden habe wie man Freunde dazu einlaed habe ich es jetzt mal oeffentlich geschaltet

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Dusfor-Nikolausskaten 2012

Beitrag von Martin »

Das ist ein wenig tricky du kannst Filme im privaten Bereich von MyVideo nur deinen "Freunden" zeigen - daher ist vorher die Einladung zum "Freunde sein" wichtig ^-^

Ich möchte meine Filmchen nicht veröffentlichen da auch Schutzbefohlene mit darauf sind. Gute Qualität des Filmes übrigens ich habe dort auch gedreht allerdings mit teilweisen Probleme des Autofokus. *ärger*

Antworten