Skaten mit Casi

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Skaten mit Casi

Beitrag von casi »

Hallo Skater,
Hallo Inliner,
Hallo an alle die Lust haben am Sonntag den 28.10.2012 in der Zeit von 12.00 - 15.00 Uhr ne Runde zu skaten. Treffpunkt wie dienstags am Apollo Theater unter der Rheinkniebrücke Düsseldorf und dann gehts los. Strecke wie immer - schauen wir mal - das Tempo gemütlich bis familiär :) und für alle die abends nicht mehr so die Sicherheit haben, sich nicht mehr so trauen bei Dunkelheit zu fahren, die Übergänge und unterschiedlichen Bodengegebenheiten nicht mehr so gut wahrnehmen. :shock:
Deshalb das ganze bei Tageslicht mit Lust guter Laune und Gefühl machen wir uns auf den Rollen durchs Gewühl :roll:
Es ist der erste Termin :P den ich in dieser Richtung anbiete und wer kommt der kommt :D und die nächsten Male werden wir schauen ob es sich rumspricht :o und sich daraus eine Regelmäßigkeit ergibt, würde mich freuen 8)

Bis bald und vielleicht bis Sonntag

LG Casi 8)

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Skaten mit Casi

Beitrag von sven »

Casi ist wieder da!!!

Holger
Articles: 0
Beiträge: 33
Registriert: 30. Jun 2010, 23:31
Wohnort: Haan

Skaten mit Casi

Beitrag von Holger »

casi hat geschrieben:Hallo Skater,
Hallo Inliner,
Hallo an alle die Lust haben am Sonntag den 28.10.2012 in der Zeit von 12.00 - 15.00 Uhr ne Runde zu skaten. Treffpunkt wie dienstags am Apollo Theater unter der Rheinkniebrücke Düsseldorf und dann gehts los. Strecke wie immer - schauen wir mal - das Tempo gemütlich bis familiär :) und für alle die abends nicht mehr so die Sicherheit haben, sich nicht mehr so trauen bei Dunkelheit zu fahren, die Übergänge und unterschiedlichen Bodengegebenheiten nicht mehr so gut wahrnehmen. :shock:
Deshalb das ganze bei Tageslicht mit Lust guter Laune und Gefühl machen wir uns auf den Rollen durchs Gewühl :roll:
Es ist der erste Termin :P den ich in dieser Richtung anbiete und wer kommt der kommt :D und die nächsten Male werden wir schauen ob es sich rumspricht :o und sich daraus eine Regelmäßigkeit ergibt, würde mich freuen 8)

Bis bald und vielleicht bis Sonntag

LG Casi 8)
Danke lieber Casi für die schöne gemütliche Tour :skate:
(knapp 20km in ca. 2Std.). :laola:

Wenn das Wetter an den kommenden Sonntagen mitspielt,
sind wir gerne wieder dabei. :party1:

Gruß Holger

Benutzeravatar
TomRatingen
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 26. Okt 2012, 18:17
Wohnort: Mettmann

Skaten mit Casi

Beitrag von TomRatingen »

Hallo ihr

Wir kommen mit.
Kann mein Sohn der 12 Jahre ist mit?
Keine sorgen er hat schon 2 Rollnächte mitgemacht :skate: :skate: :skate:
Ich hoffe das das Wetter mit macht.
Meldet euch mal....
Danke
bis dann Thomas
Links oder rechts rum?? nee gerade aus :-)

Antworten