skaten mit casi...

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

skaten mit casi...

Beitrag von casi »

Hallo Leute, 8)
und am Sonntag den 11.11. 12.00 Uhr gehts wieder los, der Wettergott soll angeblich mitspielen und den Asphalt trocken bleiben lassen, wir lassen uns überraschen :roll: Wenn das Wetter trotz aller Vorraussagen und ähnlichem nicht skatemäßig sein sollte :? , mache ich ein bißchen Techniktraining unter der Brücke. Mit Hütchen und Kurven- Slalomfahren werden wir die trockene Fläche unter der Brücke nutzen. :P Freue mich auf alle die kommen und wünsche Euch noch einen schönen Samstag und natürlcih ein schönes Wochenende :D

Lg Casi 8)

Benutzeravatar
TomRatingen
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 26. Okt 2012, 18:17
Wohnort: Mettmann

skaten mit casi...

Beitrag von TomRatingen »

Hi Casi

Wir sind da.

Christine, Jörg, Luca und ich :applaus: :applaus:

Denk bitte an die Knieschoner..... :D
LG Thomas

:laola: :dusfor: :laola:
Links oder rechts rum?? nee gerade aus :-)

Antworten