Bahntrassen am Niederrhein

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Bahntrassen am Niederrhein

Beitrag von Einsteiger »

Hallo Dusfor,

sind die Bahntrassen zwischen Krefeld, Kempen, Viersen und Kaldenkirchen schon mal getestet worden?

Von der Anzahl der KM wäre das doch mal eine Strecke für die kurzen, aber schönen Wintertage, vielleicht schreibt ihr einfach eure Erfahrungen aus diesem Gebiet hier in einem weiteren Beitrag, sonst würde ich (mit euch??) die Strecke mal testen wollen. Der erste Vorschlag wäre, vielleicht für ein Samstag Nachmittag:
RE Bahn/ U-Bahn ab Düsseldorf nach Krefeld und von dort über Süchteln nach Oedt, Kempen, Grefrath nach Viersen skaten.....
Von Viersen würde man dann wieder per RE Bahn zurück nach Düsseldorf kommen (Fahrzeiten zwischen 30-40 Min.)

Weitere Infos zu den Bahntrassen http://www.achim-bartoschek.de/karten/k ... tm?nw1_03c

Würde mich über weitere Vorschläge und vielleicht einen Termin freuen?? Wenns vom Wetter her passt.....

Gruß
Dirk
Dateianhänge
Bahntrasse.jpg
Bahntrasse.jpg (62.23 KiB) 5426 mal betrachtet

Antworten