Skaten mit casi Teil 4

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Skaten mit casi Teil 4

Beitrag von casi »

Hallo Leute
Hallo Skater
Hallo Inliner,

und heute haben wir dem Wetter ein Schnippchen geschlagen und den Unterschlupf der Rheinkniebrücke genutzt :P große Flächen trockenen Aspahlts und los ging es mit ein bißchen Techniktraining :shock: . Mit Hütchen von Sahnejoghurts und Co ging es los mit den ersten Übungen gefolgt von Fahrtechniken mit Kurveneinheiten Slalom- und Bremsübungen. 8) Zum Schluß nutzten wir den nassen feuchten rutschigen Asphalt und versuchten uns am T- Stop der durch den nassen Bodenbelag positiv unterstützt wurde. :wink:
Mit insgesamt 5 Skatern haben wir den Vormittag gut verbracht und ich freue mich auf die nächste Regeneinheit :) und das darauffolgende Technik Training 2. Teil. :D Für nächsten Sonntag muß ich mich leider abmelden da ich ab Donnerstag bis zum Sonntag den 25.11.2012 die Schulbank drücke im Stubaital auf 3000 Metern Höhe und erlerne noch ein wenig das Skifahren. 8) Melde mich wenn ich wieder da bin und bis dahin :D euch allen eine schöne Woche und viel Spaß beim Sport bis bald
Viele Grüße
Casi 8)

Antworten