Skaten mit Casi Teil 5 - 25.11.2012

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Skaten mit Casi Teil 5 - 25.11.2012

Beitrag von casi »

Hallo liebe Skater, :D
am Sonntag den 25.11.2012 findet Skaten mit Casi leider nicht statt da ich für 4 Tage auf Fortbildung im Stubaital bin. Selber noch ein bißchen die Schulbank drücken :shock: und das Erlernte am nächsten Tag auf der Piste in die Tat umsetzten, Herz was willst du mehr, :wink: ich werde euch alle in meinen Abfahrten mithehmen und bei der Anzahl an Schutzengeln :) kann normalerweise nichts passieren. Melde mich wenn ich wieder da bin und bis dahin viel Spaß beim Rollen und heile Knochen :oops: , bis bald und

Viele Grüße
Casi 8)

Benutzeravatar
stefan
Articles: 0
Beiträge: 266
Registriert: 25. Jun 2005, 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Skaten mit Casi Teil 5 - 25.11.2012

Beitrag von stefan »

Hals und Beinbruch

Gruß Stefan :D :D
Umwege erweitern die Ortskenntnis ;)

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Skaten mit Casi Teil 5 - 25.11.2012

Beitrag von sven »

Springste wieder Ski von ner Brücke ... :-)

Benutzeravatar
TomRatingen
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 26. Okt 2012, 18:17
Wohnort: Mettmann

Skaten mit Casi Teil 5 - 25.11.2012

Beitrag von TomRatingen »

Hi Sven

wir konnten ihr gerade noch fest halten.......... :party1:
Links oder rechts rum?? nee gerade aus :-)

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Skaten mit Casi Teil 5 - 25.11.2012

Beitrag von casi »

Hallo Leute, :D
bin wieder da und mit drei Tagen Sonnenschein, blauer Himmel und absolut traumhaften Bedingungen waren drei Tage eigentlich zu kurz, :cry: aber das war jetzt der persönliche Winterauftakt und ab sofort wird jede 8) Schneeflocke genutzt. Waren gestern abend beim Apollo Treff mit drei Skatern und haben eine lockere Runde gefahren. Ca. 20 km und mit trockenem Asphalt sind wir bis Richtung Stadtwerke Wäldchen :P in Himmelgeist gefahren und dann über die Uni wieder zurück, den ein oder anderen Kringel mit eingerechnet sind wir knapp 2 Stunden geskatet. :) Freue mich auf Sonntag und je nach Wetter und Aspahlt werden wir ein bißchen skaten oder ein wenig Techniktraining machen, bis bald und

Viele Grüße
Casi 8)

Benutzeravatar
TomRatingen
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 26. Okt 2012, 18:17
Wohnort: Mettmann

Skaten mit Casi Teil 5 - 25.11.2012

Beitrag von TomRatingen »

Hallo Casi

schön das du wieder da bist.
Luca und ich sind wieder sicher dabei.
Wenn wir laufen gehen könnte wir dann eine kleine Runde drehen, wegen Luca.

so bis Sonntag
Thomas

:laola: :dusfor: :laola:
Links oder rechts rum?? nee gerade aus :-)

Benutzeravatar
TomRatingen
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 26. Okt 2012, 18:17
Wohnort: Mettmann

Skaten mit Casi Teil 5 - 25.11.2012

Beitrag von TomRatingen »

Hallo Casi

ich habe gerade versuch dich zuerreicht, aber leider gehst du nicht ran.
Wir sagen für heute ab, sorry...
Liebe Grüße Thomas
:( :( :( :(
Links oder rechts rum?? nee gerade aus :-)

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Skaten mit Casi Teil 5 - 25.11.2012

Beitrag von casi »

Thomas kein Problem, :) wir waren eh nur zu zweit alex und ich und die tour war eine kleine morgendliche Runde bei leider :cry: etwas nassem bis feuchtem Asphalt und wir haben uns bewegt, :) bis bald und

viele grüße casi 8)

Antworten