Skaten mit Casi Teil 6

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Skaten mit Casi Teil 6

Beitrag von casi »

Hallo Leute, :D
Liebe skater, :)
Und gekommene, :shock:

ja das war ein sch... :x Wetter und besch... :( Asphalt und die Runde ist etwas kleiner ausgefallen. 2 mutige Skater trotzten den Gegebenheiten und linten was das Zeug hielt :oops: . Rüber über die Kniebrücke durch den Hammer Hafen dann kam die Wende :P in Richtung Neuss Real und die sich anschließende Südbrücke. Ein kleines Hallo :P gegenüber der Lausward und mit slidenden Bewegungen über die Fußgänger Brücke im Hafen, zurück zum Apollo. :wink: Streng nach dem Motto Bewegung ist alles haben wir dieses Motto praktizierender Weise in die Tat umgesetzt. 8)
Freue mich auf nächsten Sonntag wenn es wieder heißt - Skaten mit Casi - and we are on the seventh `tour...yeah !!! :roll:
Viele Grüße Casi :lol:

Benutzeravatar
Jörg64
Articles: 0
Beiträge: 16
Registriert: 12. Okt 2012, 17:25
Wohnort: Mönchengladbach

Skaten mit Casi Teil 6

Beitrag von Jörg64 »

Hallo Casi,

also ich bin am Sonntag wieder dabei!
Mal sehen was das Wetter dann zulässt.

Viele Grüße Jörg

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Skaten mit Casi Teil 6

Beitrag von casi »

Hallo Jörg, :D
freu mich drauf und Wetter müssen wir gucken :? :shock: , aber ich versuche was machbar ist, schmeisse die Windmaschinen an :) und schicke zumindestens für den Sonntag Schnee und Wind und Regen :lol: erst einmal in die Wüste, :x bis bald und
Viele Grüße
Casi 8)

Benutzeravatar
TomRatingen
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 26. Okt 2012, 18:17
Wohnort: Mettmann

Skaten mit Casi Teil 6

Beitrag von TomRatingen »

hallo jungs

ich bin raus...

ich bin beim Fussball.... Sorry :mrgreen:

LG Thomas
Links oder rechts rum?? nee gerade aus :-)

Antworten