Skaten mit Casi am 09.12.2012...

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Petalex
Articles: 0
Beiträge: 133
Registriert: 29. Dez 2012, 19:22
Wohnort: Wuppertal

Skaten mit Casi am 09.12.2012...

Beitrag von Petalex »

Hallo zusammen,
skaten wir heute? :?:

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Skaten mit Casi am 09.12.2012...

Beitrag von casi »

Hallo liebe Skater, heute kein Sakten mit Casi, arbeite heute für den Verein, Lg Casi

christjanss
Articles: 0
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2012, 09:52
Wohnort: Düsseldorf

Skaten mit Casi am 09.12.2012...

Beitrag von christjanss »

Na , dann wollen wir doch mal hoffen das nächsten Sonntag alles Perfekt ist das wir entlich wieder laufen können :skate: wir rosten ja schon :D

Benutzeravatar
TomRatingen
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 26. Okt 2012, 18:17
Wohnort: Mettmann

Skaten mit Casi am 09.12.2012...

Beitrag von TomRatingen »

meine Rollen quitchen schon.........

ich will zurück auf die Straße, will wieder skaten...... mit Casi und dem Rest der Bande... :skate: :skate: :skate: :skate: :skate:
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Links oder rechts rum?? nee gerade aus :-)

Benutzeravatar
TomRatingen
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 26. Okt 2012, 18:17
Wohnort: Mettmann

Skaten mit Casi am 09.12.2012...

Beitrag von TomRatingen »

Hallo zusammen :cry: :cry: :cry:

so wie es hier heute aussieht gehe ich davon aus das wir heute nicht skaten gehen :roll: :cry: :oops: :ichwarsnicht: :heuldoch:
Wer kommt an Montag mit nach Neuss zum Eislaufen :hey:
Bitte mal melden.... Tom

:laola: :dusfor: :laola:
Links oder rechts rum?? nee gerade aus :-)

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Skaten mit Casi am 09.12.2012...

Beitrag von casi »

Hallo Leute , :D
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, krank beruflich viel zu tun und Veränderungen die das Leben schrieb :cry: , bin nochmal ein paar Tage zum Skifahren :P und melde mich nach Ostern wieder, Lg Casi 8)

Holger
Articles: 0
Beiträge: 33
Registriert: 30. Jun 2010, 23:31
Wohnort: Haan

Skaten mit Casi am 28.04.2013?

Beitrag von Holger »

Da am Sonntag 28.04.13 in D-Dorf der Marathon stattfindet ist ein Treffen am Apollo ja leider nicht so einfach, bzw. sinnvoll auf Grund der gesperrten Straßen.

Wo treffen wir uns denn dann?
Letzten Sonntag wurden ja 2 Alternativen angesprochen -
Parkplatz P2 an der Messe bzw. Parkplatz Südfriedhof.

Bitte um Info.

Gruß Holger

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Skaten mit Casi am 09.12.2012...

Beitrag von casi »

Hallo skater morgen am 05.05.2013 bin ich bei Skaten mit Casi nicht dabei :roll: , unser Golfclub hat Tag der offenen Türe und ausprobieren und Co ist angesagt und ich bin mit als Trainer eingeteilt :? und zwar in der Zeit von 11.00 - 17.00 Uhr.
Darauf den Sonntag 12.05.2013 ist Skaten mit Casi auch ohne Casi :cry: da ich auf der Rückfahrt von der Fläming Tour bin :shock: , euch allen die die schöne Zeit nutzen und die Rollen rollen lassen viel viel Spaß :D und heile Knochen :P , bis bald und liebe Grüße Casi 8) :skate:

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Skaten mit Casi am 09.12.2012...

Beitrag von casi »

Hallo Leute, 8)
morgen am 28.07.2013 und nächsten Sonntag den 04.08.2013 bin ich bei Skaten mit Casi nicht mit dabei, muss ein bisschen arbeiten. Am Dienstag den 30.07.2013 bin ich wieder beim Apollo Casi Night Light Treff dabei und freue mich auf alle die mitrollen. :o Die Zeit der Zusammenkunft wird - den Zeitrahmen betreffend - vom Zeitpunkt 1 (19.50 ) bis zum Zeitpunkt 2 ( 20.10-20.13 ) :P einen Zeitraum bilden der denjenigen zur Verfügung steht die dazu bereit sind an dieser Freizeitaktivität dran teilnehmen zu wollen.
Ich freue mich auf alle die da sind :wink: und sage vorab ein schönes Wochenende und bis Dienstag, :roll:

LG Casi 8)

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Skaten mit Casi am 09.12.2012...

Beitrag von casi »

Hallo Leute :D
am 18.08. und 25.08.2013 bin ich bei " Skaten mit Casi " nicht mit dabei. Einmal ist die NRW Tour im Weg :roll: und danach ist Urlaub angesagt. Der nächste Termin für mich :shock: ist dann wieder der 01.09.2013 bis dahin und bis bald

LG casi 8)

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Skaten mit Casi am 09.12.2012...

Beitrag von casi »

hallo liebe skater, ja ich habe das video von köln gesehen :P und nicht schlecht oder, :oops: aber jetzt geht es hier in düsseldorf weiter beziehungsweise jetzt sonntag den 25.08.2013 bin ich bei skaten mit casi nicht dabei :cry: da ich auf einem weiterbildungswochenende in koblenz bin. :roll: Für die die rollen viel spaß und natürlich heile knochen. :? Wir sehen uns nächsten dienstag zum apollo casi night light treff ab 19.00 uhr. Letzten dienstag hatten wir den ersten 19.00 termin und der wurde zahlreich angenommen. :D Freue mich auf nächsten dienstag :) und sage erst einmal allen ein schönes wochenende und bis dienstag um 19.00 uhr am apollo, viele grüße casi 8)

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Skaten mit Casi am 09.12.2012...

Beitrag von casi »

Hallo Leute, :D
am Sonntag den 01.09.2013 fällt Skaten mit Casi aus. Muss leider arbeiten :oops: und das geht nun mal vor. Für alle die fahren viel Spaß und heile Knochen, :P bis bald :wink: und Viele Grüße Casi 8)

Benutzeravatar
TomRatingen
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 26. Okt 2012, 18:17
Wohnort: Mettmann

Skaten mit Casi am 09.12.2012...

Beitrag von TomRatingen »

Hallo Casi

jaaa schadeeeee :sad: aber die Arbeit geht vor.
Ich bin da wer noch?

Bis dann Tom

:laola: :dusfor: :laola:
Links oder rechts rum?? nee gerade aus :-)

Antworten