Tal ToTal 30.06.2013

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Tal ToTal 30.06.2013

Beitrag von Spargelbein »

Ich werde - halbwegs akzeptables Wetter vorausgesetzt - am Nachmittag des 29.06.2013 Richtung Tal ToTal aufbrechen.

Mit dem Ziel Campingplatz Schönburgblick/Oberwesel.
Dort sind derzeit noch Plätze frei - nachdem die Mobilheime rheinabwärts geschwommen sind. ;)
In meinem Auto vorraussichtlich auch.

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

Tal ToTal 30.06.2013

Beitrag von parisienne »

Suuuuuper Idee :)
Wir haben uns in einem Hotel etwas außerhalb von Oberwesel eingebucht (download ist leider alles ausgebucht)

Am Sonntag werden wir dann den Rhein entlang skaten - wahrscheinlich nicht besonders weit und nicht besonders schnell, denn irgendwie müssen wir uns ja auch nach den Wünschen unserer Tochter richten :love:

Vielleicht können wir aber trotzdem eine kleine Strecke gemeinsam bewältigen, vielleicht auf ein :altbier: oder :eat: oder natürlich :skate: treffen?

Datt könnte Spaß bringen
Liebe Grüße von uns Dreien
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Tal ToTal 30.06.2013

Beitrag von Einsteiger »

Wir haben uns zur Übernachtung in Boppard einquartiert und starten am Sonntag per Rad und Skats in Richtung Loreley :shock:

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Tal ToTal 30.06.2013

Beitrag von Spargelbein »

Sieht ja richtig gut aus, der Wetterbericht. :)

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
stefan
Articles: 0
Beiträge: 266
Registriert: 25. Jun 2005, 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Tal ToTal 30.06.2013

Beitrag von stefan »

Bin beim Lechtinger Skate-Event :D
Umwege erweitern die Ortskenntnis ;)

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Tal ToTal 30.06.2013

Beitrag von Birgitta »

Habe heute schon mal einen Strecken-Check per Bahn für euch gemacht :D

Sah gut aus. Alles ok :thumb:

Ich wünsche euch viel Spaß am Sonntag!! 8)

Benutzeravatar
TomRatingen
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 26. Okt 2012, 18:17
Wohnort: Mettmann

Tal ToTal 30.06.2013

Beitrag von TomRatingen »

hallo zusammen

ich war heute mit meiner Frau da und muss sagen das es super war :applaus: :applaus:
Habe auch drei Leute der :dusfor: :skate: gesehen :D

Gruß Tom

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

Tal ToTal 30.06.2013

Beitrag von parisienne »

TomRatingen hat geschrieben:
Habe auch drei Leute der :dusfor: :skate: gesehen :D
Hi,
waren das vielleicht drei und ein halbes im Kinderwagen :)?

Stimmt, es hat RIESIGEN Spaß gemacht, Wetter und Stimmung waren super.
Vielleicht sieht man im nächsten Jahr wieder mehr blaue?
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
wupskjo
Articles: 0
Beiträge: 96
Registriert: 21. Jun 2006, 22:12
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Tal ToTal 30.06.2013

Beitrag von wupskjo »

Hallo,

stimmt ... es war ein sehr schöner Sonntag.
Ich war leider auch nur auf 2 Rollen unterwegs :(
Mein Eindruck war auch, dass nur wenige Skategruppen unterwegs waren. Das muß sich 2014 wirklich wieder ändern :D
Die 3 1/2 Dusforis waren natürlich UNübersehbar :)

Gruß Wupskjo

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Tal ToTal 30.06.2013

Beitrag von Einsteiger »

Moin,
auch ich konnte vom Fahrrad aus den 3 1/2 Dusforis ein kurzes MOIN,MOIN übermitteln :jump:

Im nächsten Jahr bin ich dann aber auch wieder auf 8 Rollen dabei... :skate:

artur
Articles: 0
Beiträge: 64
Registriert: 25. Apr 2011, 13:17
Wohnort: Cuxhaven

Tal ToTal 30.06.2013

Beitrag von artur »

Als Kölner Rheinroller kann ich berichten,
dass uns (zu viert) einige SKater (u.a. auch eine TNS-Gruppe) zwischen Lahnstein und der Loreley
entgegengekommen sind.
Vielleicht waren auch nur unsere Fahrtrichtungen
(rechtsrheinisch hoch, linksrheinisch zurück) darauf (unbewusst) optimiert.

LG
Artur

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Tal ToTal 30.06.2013

Beitrag von Spargelbein »

Von Andreas Huber, dem Campingplatzbesitzer, soll ich die "Dusfor-Truppe" grüßen.
Na ja, einige von denen die er in Erinnerung hat, sind wohl schon Veteranen. ;)

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Emu
Articles: 0
Beiträge: 60
Registriert: 19. Mai 2005, 13:16
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Tal ToTal 30.06.2013

Beitrag von Emu »

in Oberwesel war es wie immer, Herr Huber und der Campingplatz waren da und sogar 3 Dotträger!! Noch ein ganz neues DOT auf der Strecke gesichtet, das Wetter war wesentlich besser als die Vorhersage, waren von Freitag bis Sonntag wie immer vor Ort, ich weiss auch nicht in welchem Tal einige geskatet sind, ich/ wir haben jede Menge Skater gesehen und getroffen, eigentlich wie immer, ausser dass einige nicht wussten, dass das Tal diesmal kürzer gesperrt war. Wir waren diesmal am Samstag nicht skaten sondern wandern, die Strecke Camping-Burg Schönblick nach St Goar, ca 13.5 km mit 680 Höhenmeter und jede Menge Loreleyblick kann ich nur jedem empfehlen, bisschen anstrengend aber gigantische Ausblicke....Achtung...nur eine Einkehrmöglichkeit...in Uberrach.....Ausflugslokal Maria Ruh nicht in Betrieb..man sieht sich....lg Emu
Morgenstund hat Gold im Mund

Antworten