14.07. RuWanlo - Kinderwagentour

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

14.07. RuWanlo - Kinderwagentour

Beitrag von parisienne »

Liebe Skategemeinde

wir möchten unsere Tour mal wieder fahren. Im großen und ganzen ist es wie hier

ALLERDINGS
fahren wir nun zu Dritt, und da dies etwas anstrengender ist und wir außerdem Rücksicht auf unsere Kleine nehmen möchten, werden wir die Tour etwas kürzen und nur den zweiten Teil am Tagebau entlang rollern

Und
der Tagebau schreitet unaufhörlich voran... Da wir die Tour bisher noch nicht abgefahren sind, kann es sein, dass wir gegen Ende bei Borschemich improvisieren müssen :(

Wer uns dennoch begleiten möchte, ist natürlich herzlich eingeladen.

Treffpunkt
Sonntag 14.07.2013 12:00 Uhr
Parkplatz Kohlenweg in Mönchengladbach Wickrath (Nähe Bahnhof)
Streckenlänge ca. 40 km, bei Improvisation ggf. länger

Ungefähr in der Mitte gibt es eine Pause - falls der Biergarten in Holzweiler noch existiert dort, sonst auf der Parkbank vor der Kirche.
Das obligatorische Eis gibt es natürlich auch, je nachdem ob wir improvisieren müssen in Hochneukirch oder in Wickrath.

So, wer sich von diesen Worten immer noch nicht abschrecken lässt, möge bitte kurz Bescheid geben, damit wir am Sonntag den Treffpunkt auch ansteuern und nicht direkt von der Haustüre losrollern.

WWir freuen uns auf einen sonnigen Tag
Kirstin, Ingo und Heike
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

14.07. RuWanlo - Kinderwagentour

Beitrag von Einsteiger »

Moin,

ich versuche dabei zu sein, melde mich aber nochmal.....

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

14.07. RuWanlo - Kinderwagentour

Beitrag von Spargelbein »

Ich versuche auch dabei zu sein.
Melde mich aber nicht noch mal - sehe keinen Grund dafür. ;)

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

14.07. RuWanlo - Kinderwagentour

Beitrag von Schnecke »

Wie schön!

Was kinderwagengerecht ist, ist auch schneckengerecht.

Dabei!
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

14.07. RuWanlo - Kinderwagentour

Beitrag von Einsteiger »

Moin, sorry schaffe es leider nicht, heute um 12 Uhr dort zu sein. Wünsche euch viel Spaß, den das Wetter passt ja supi ;-)
Würde mich freuen wenn ihr die Tour nochmal anbieten würdet, vielleicht als schöne Herbsttour ??
Grüße

Antworten