111 km Lingen

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

111 km Lingen

Beitrag von LEVeJung »

So, ich habe es jetzt auch endlich geschafft mich anzumelden.

Eine wirklich gelungene Vernstaltung :!: bei der ich in den letzten beiden Jahren schon dabei war.

Die 111 km bestehen aus 5 Touren mit unterschiedlichem Tempo und Distanz. Hier ist also für jeden Geschmack etwas dabei und wer nicht die ganzen 111 km skaten möchte, kann einfach mal eine Pause machen.

mehr unter:

http://www.emsland-inline.de/portal/

Die Anmeldefrist ist zwar abgelaufen, aber es stehen noch knapp 30 Plätze zur Verfügung (Stand 07.08.2013). Also nicht lange überlegen, mitskaten :)

Bis Samstag

Klaus

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

111 km Lingen

Beitrag von Birgitta »

Bin auch noch dabei :)

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

111 km Lingen

Beitrag von Birgitta »

DUSFOR beim One-Eleven in Lingen (Foto von Bernhard)
Eine super Veranstaltung, wirklich sehr zu empfehlen! :)
Dateianhänge
Lingen.jpg
Lingen.jpg (122.11 KiB) 4434 mal betrachtet

Antworten