NRW Tour 2013

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

NRW Tour 2013

Beitrag von casi »

Hallo Leute ich hätte noch eine bereits bezahlte Buchung für die NRW Tour abzugeben. Derjenige kann leider nicht mitfahren und wäre froh wenn er sie wieder verkaufen könnte. Bitte meldet euch bis Mittag und bis dahin
lg grüße casi

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

NRW Tour 2013

Beitrag von hulda100 »

lieber Casi....ich habe dir eine private Mail geschrieben...

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

NRW Tour 2013

Beitrag von Bigbirdy »

Gleich geht es los - hier schon mal ein Einblick in die letzte Abfahrt bei Kilometer 250 :) (Hoffe es regnet nicht bei der links - links Kombination, die sonst gut zu fahren ist) https://vimeo.com/72382271
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

NRW Tour 2013

Beitrag von dorina »

Danke für das schöne Video.-) So konnte ich wenigstens ein wenig an der NRW Tour teilhaben!
Euch allen viel Spaß und paßt gut auf Euch auf.
Casi: das gilt auch für Dich :D
LG
Dorina

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

NRW Tour 2013

Beitrag von dorina »

Heute in der WAZ ein Artikel zum Skaten mit Hinweis auf die Skateschule NRW sowie auf die NRW Inlinetour.-) :laola: :skate: na also, wir werden immer bekannter :herz:
http://www.derwesten.de/panorama/inline ... 19864.html
LG Dorina

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

NRW Tour 2013

Beitrag von Einsteiger »


Benutzeravatar
haegar
Articles: 0
Beiträge: 277
Registriert: 25. Mai 2010, 10:41
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)

NRW Tour 2013

Beitrag von haegar »


Benutzeravatar
TomRatingen
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 26. Okt 2012, 18:17
Wohnort: Mettmann

NRW Tour 2013

Beitrag von TomRatingen »

Super Bilder Jungs

:laola: :dusfor: :laola:
Links oder rechts rum?? nee gerade aus :-)

Antworten