Tour von Benrath zum Beachclub am Samstag 24.08.

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Tour von Benrath zum Beachclub am Samstag 24.08.

Beitrag von Birgitta »

Samstagstour am Rhein von Benrath über Monheim nach Leverkusen, dort Pause im Beachclub (es gibt neben Cocktails und Weizenbier auch Pizza und Baguettes).

Über die Autobahnbrücke und auf der anderen Rheinseite über Köln-Merkenich, Dormagen, Zons (Fähre) wieder zurück nach Benrath.
Und danach vielleicht noch zu dem leckeren Griechen vom letzten Mal...? :D

Strecke ca. 50 km

Treffpunkt 12.00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof Düsseldorf-Benrath.

Wer kommt mit?
Zuletzt geändert von Birgitta am 23. Aug 2013, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Tour von Benrath zum Beachclub am Samstag 24.08.

Beitrag von hulda100 »

schöne Tour.....leider kann ich nicht....

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Tour von Benrath zum Beachclub am Samstag 24.08.

Beitrag von Birgitta »

Änderung:

Da es morgen am späten Nachmittag Schauer geben könnte, ziehe ich die Startzeit auf 12.00 Uhr vor!
Dann können wir in Ruhe im Beachclub chillen und schaffen es trotzdem noch im Trockenen zurück 8)

Für tagsüber ist die Wettervorhersage super: Sonne und 25°C :)

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Tour von Benrath zum Beachclub am Samstag 24.08.

Beitrag von Martin »

Toll das du wieder eine Tour anbietest schade nur das ich anderweilig verplant bin. Wünsche trocken Durchfahrt :hey:

Iris
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 20. Apr 2006, 17:14

Tour von Benrath zum Beachclub am Samstag 24.08.

Beitrag von Iris »

Bin um 12.00 Uhr am Benrather Bahnhof. Falls es in Strömen giesst, mach ich nur eine halbe Tour bis Leverkusen und chille dann bis der Bus kommt.

Benutzeravatar
Petalex
Articles: 0
Beiträge: 133
Registriert: 29. Dez 2012, 19:22
Wohnort: Wuppertal

Tour von Benrath zum Beachclub am Samstag 24.08.

Beitrag von Petalex »

Eher nicht, mein Fuß ist geschwollen :cry:
Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter :thumb:

Antworten