Besenwagen beim Berlin Marathon

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von Bigbirdy »

Übrigens haben wir schon bei unserem Lieblingsitaliener in Kreuzberg am Freitagabend reserviert ab 21 Uhr (also nach der Marathonmesse) -
Ristorante Masaniello, Hasenheide 20, 10967 Berlin Kreuzberg.

Bitte kurz hier mitteilen, wer mitkommen möchte :drunk:
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von speedyandreas »

Na also geht doch - da wäre ich dann schon mal dabei.

Gruß Andreas

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von Frank2709 »

Zu zweit klappt das mit dem Skatspielen doch nicht, komme ich doch mal dazu :)

Benutzeravatar
haegar
Articles: 0
Beiträge: 277
Registriert: 25. Mai 2010, 10:41
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von haegar »

natürlich auch dabei

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von Roadrunner »

Bin gerne am Freitagabend auch mit dabei :D

Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von LEVeJung »

Ich bin am Freitag auch gerne dabei.

Wenn wir für Samstag etwas passendes zwischen Rennen und Party finden natürlich auch :)

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von Birgitta »

Freitag und Samstag dabei :)

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von Bigbirdy »

Nun ist es auch offiziell im Berlin NEwsletter angekündigt:


Rollnacht Partyskater rocken den BMW BERLIN-MARATHON
Die Rollnacht Düsseldorf informiert:

Der BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating ist ebenso Kult wie die legendäre Rollnacht in Düsseldorf.
Für die einen ist es das weltgrößte Inlineskate-Rennen mit über 6.000 Skatern, für Rollnacht-Fans eine coole Stadtrundfahrt durch die Bundeshauptstadt Berlin. Auf exklusiv für die Skater gesperrten Straßen geht es einen Tag vor dem Laufmarathon über 42,195 km bis zum Brandenburger Tor.
Dieses Jahr werden wir wieder am Ende des Feldes mit dem Musik- und Motivationswagen für Stimmung sorgen.

Das Beste in Berlin ist allerdings die Skaterparty am Samstagabend nach dem Inline-Marathon, wo sich alle zum Jahresausklang noch einmal treffen.
(Die Party ist übrigens auf der Karl-Marx-Allee, also eine neue Location, bin mal gespannt; letztes Jahr war es genial)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von hulda100 »

Beim Italiener am Freitag bin ich auch gerne dabei.....außerdem freue ich mich darauf den Rollnachtmusikwagen zu begleiten......
Zuletzt geändert von hulda100 am 18. Sep 2013, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von Ingo »

Bin FR und SA auch dabei!
Ingo

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von hulda100 »

Am Samstag bin ich natürlich auch dabei......jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von speedyandreas »

Prima dann fehlt nur noch eine Idee für Samstag.Dann wäre ich auch Samstag dabei. In der Nähe der Partylocation wäre natürlich ein Traum.

LG Andreas

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von Helmchen »

Ich bin auch Freitag und Samstag mit dabei und freue mich schon! :-)

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von Frank2709 »

Hab mal auf dem Stadtplan wg Samstag geguckt, in der Nähe ist zumindest auch ein Italiener, Tratoria da Salvatore, Frankfurter Allee 7. Die Party ist im Kosmos, Karl-Marx-Allee, das liegt nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Geht ab 21 Uhr los, Siegerehrungen 22:30... Ich bin jetzt aber nicht der Restaurantkenner in Berlin, vllt hat ja auch sonst noch jemand ne Empfehlung da in der Ecke?!

Benutzeravatar
kwcolonia
Articles: 0
Beiträge: 48
Registriert: 10. Feb 2008, 11:01

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von kwcolonia »

Ich kann Euch das
http://www.englers-unikat.de/
empfehlen...ist ca 1,5 km entfernt und bietet sehr gute Berliner Küche im netten Ambiente...
unbedingt reservieren!!!

LG aus Colonia

KW 8) 8) 8)
Schön is das Leben
Scheissejal wie alt mer sin
Mir ston immer midden drin

Antworten