Besenwagen beim Berlin Marathon

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von Picknicker »

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr wird das Team der Rollnacht Düsseldorf den Teilnehmern des Berlin Marathons kräftig einheizen!

In 2012 wurde erstmalig auch in Berlin das aus Köln bewährte Konzept des Rollnacht-Besenwagens übernnommen. Nach der erfolgreichen Motivation zahlreicher Teilnehmer am Feldende im vergangenen Jahr wird es in 2013 erneut einen Besenwagen der Rollnacht in Berlin geben!

Wie schon von einem anderen Marathon bekannt werden wir die exakte Zielzeit einhalten, und langsamere Skater motivieren noch einmal alles zu geben. Begleitet werden wir von dem Musikwagen der Skateschule, unmittelbar hinter uns wird der Besenbus sein.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung - Ihr müsst lediglich wetterfest sein, eine aktuelle Rollnachtweste haben, und Spaß daran haben die Teilnehmer zu motivieren.

Anreise und Übernachtung müssen selbständig organisiert werden, für die Besenwagencrew fallen keine Startgebühren an.
Toll wäre es wenn Ihr bei uns im Estrel übernachtet; wir haben dort ein Kontingent zu Sonderkontitionen geblockt!

Ihr habt Lust mitzumachen: Meldet Euch einfach hier oder bei der Rollnacht am 29. August.

Wir freuen uns,

Bigbirdy und Picki


PS:
Günstige Zimmerkonditionen über die Rollnacht in Berlin

Wir haben ein Zimmerkontingent zu Sonderkonditionen in Berlin reserviert – bitte bei Interesse verbindliche Anmeldung senden an berlin@rollnacht.de
Hotel: ESTREL BERLIN, Sonnenallee 225, 12057 Berlin
Preis pro Zimmer / Nacht
Einzelzimmer / EUR 115.00//
Doppelzimmer / EUR 130.00
Dreibettzimmer /EUR 160.00
Frühstück Inklusive reichhaltigen Frühstücksbuffet
Anreise Freitag, 27. September 2013 oder Samstag, 28. September 2013
Abreise Sonntag, 29. September 2013
Dort wohnen übrigens auch die Inlineskateprofis und die sonstige Inlineskateprominenz J
Wir rollen in Berlin 2013! Rockt / Rollt mit.
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von Bigbirdy »

Übrigens in 2011 war das Rollnacht-Partymobil erstmals mit der Zielzeit 2 Stunden am Start. Es hat sich aber bewährt am Ende die Teilnehmer mit Musik zu versorgen. Daher fahren wir wieder mit einem tollen BWM am Ende des Feldes mit Boxen auf dem Dachträger, nebst Rollnacht-Musik und Andreas Ullrich als Chefanimateur ☺

Das Beste in Berlin ist allerdings neben der Messe & dem Inlinemarathon die Skaterparty am Samstagabend 28.9. nach dem Inline-Marathon, wo sich alle zum Jahresausklang noch einmal treffen.

Wir rollen in Berlin 2013! Rockt / Rollt mit. :drunk:
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von dorina »

Schade :cry: Zimmer hatte ich schon, Zug war fast gebucht- jetzt kann ich wegen des Unfalles nicht. :down:
Wäre sehr gerne dabei gewesen. Wünsche Euch (Besenwagen Crew) jedoch viel Spaß und den Teilnehmern des Dusfor Teams viel Erfolg!
LG
Dorina

Benutzeravatar
haegar
Articles: 0
Beiträge: 277
Registriert: 25. Mai 2010, 10:41
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von haegar »

Dabei

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von speedyandreas »

Biete Mitfahrgelegenheit nach Berlin. Start Freitag gegen 08:00 Uhr Meerbusch/Düsseldorf /Ziel Berlin MarathonMesse.Rückfahrt Sonntag gegen 15:00 Uhr nördlicher Bahnhof außerhalb des Marathongürtels.
Desweiteren suche ich noch max. 3 Mitbewohner für mein Appartment . 1 Km vom Start entfernt.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Schön fände ich es auch wenn wir wo immer für Freitag und Samstag Abend einen zentralen Treffpunk in einem Restaurant/Pizzeria für DUSFOR an Friends reservieren würden. Im letzten Jahr gab es mehrer Gruppen die dann zum Teil erst um Mitternacht zur Party erschienen, was ich schade fand.
Tagsüber sieht man sich natürlich auf der Messe bzw. im Skaterbereich Brandenburger Tor.


LG Andreas
Zuletzt geändert von speedyandreas am 3. Sep 2013, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von hulda100 »

...ich überlege beim Besenwagen mitzufahren.....wenn die Fahrt und die Übernachtung so gut organisiert ist spricht nichts dagegen.....ich muß nur noch klären ob ich Urlaub bekäme.....würde mich nochmal melden...
Barbara

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von speedyandreas »

hulda100 hat geschrieben:...würde mich nochmal melden...
Barbara
PN wäre schön "was Übernachtungsoption und Fahrgemeinschaft angeht"
ist nämlich noch nicht organisiert.

Den Rest können wir hier gern öffentlich diskutieren.

Danke

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo

an alle, die sich bei mir gemeldet haben: Ich schreibe auch noch einen Hinweis über den Stand per privater Email. Und dann auch hier - aber im Diskretionsmodus :-)

Gruß Markus

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von speedyandreas »

Wohnung ist voll. Auto noch nicht.


Andreas

Benutzeravatar
jojo
Articles: 0
Beiträge: 107
Registriert: 7. Aug 2009, 14:03
Wohnort: Engelskirchen

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von jojo »

Dabei :D

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von speedyandreas »

Markus hat mittlerweile eine Infomail an die Besenwagenteilnehmer geschickt. Der Teilnehmerkreis ist recht überschaubar, bei den Marathonteilnehmer ist das ähnlich. Ich wäre hier mal für eine kurze Rückmeldung dankbar wer Interesse an einem gemeinsamen Abendessen hat. Da wir unterschiedliche Aufenthaltsorte gebucht haben, war die Idee sich vor der Party (deren Lokation anscheinend noch nicht feststeht) irgendwo zentral am Samstag zum Essen zu verabreden und anschließend zur Party zu gehen. Um einen Tisch reservieren zu können bitte ich mal um Rückmeldung wer am Freitag und wer am Samstag Interesse hat.
Mitfahrgelegenheiten gibt es noch reichlich am Freitag und Samstag aus Düsseldorf, Oberhausen und Meerbusch.


LG Andreas

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von Roadrunner »

Falls jemand Interesse an einer Bahnfahrt hat, kann derjenige auch mit meiner Bahncard 1+4 für 115¤ mitfahren...
Nur die Fahrtzeiten sind dann fix: 27.09. 07:53 hin und 29.09. 09:48 zurück

Ach ja: wäre dann gerne beim Besenwagen mit dabei :D

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von Birgitta »

Ich fände ein gemeinsames Abendessen gut :)

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von speedyandreas »

Freitag und Samstag?

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Besenwagen beim Berlin Marathon

Beitrag von Frank2709 »

Auf alle Fälle Freitagabend! :prost: Samstag ist ja immer etwas chaotisch, wäre aber prinzipiell da auch nicht abgeneigt, wenn es sich halt zwischen Rennen, duschen, relaxen u Party :drunk: gut einrichten lässt.
Zuletzt geändert von Frank2709 am 5. Sep 2013, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten