13. Oktober - Besenwagen Köln

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Martin »

speedyandreas hat geschrieben:Ja Ted das war eine weise Entscheidung sich den Karnevalsumzug in Ruhe von hinten anzuschauen. :laola:
Die Karnevalsmusik wurde eigentlich im Besenwagen gesungen, vielleicht auch wegen Ermangelung des Musikrollies. Aber da bist du ja dann im nächstens Jahr als ein weiterer Bariton dabei ;)

Jetzt weiß ich auch warum Besen mit längeren Stielen mitgenommen werden – von wegen fegen - Abschleppwagen wäre die bessere Bezeichnung
:thumb:

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Bigbirdy »

Übrigens zähle ich nur 711 Finisher (also unter 50% der angemeldeten Starter), davon 601 Fitness und 110 Speed, plus den Besenwagen :)

Ob es nur an den nassen Straßen und dem widrigen Wetter gelegen hat?
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von speedyandreas »

Ich denke ja weil der breiten Masse skaten bei Regen keinen Spaß macht oder zu gefährlich ist. War beim Mittelrheinmarathon auch nicht anders.

Benutzeravatar
jojo
Articles: 0
Beiträge: 107
Registriert: 7. Aug 2009, 14:03
Wohnort: Engelskirchen

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von jojo »

Als Besen hatte ich mal wieder meinen Spaß beim Köln Marathon. So wie Ted
bereits sagte warscheinlich mehr als viele Teilnehmer.
Die Zuschauer und die Helfer am Straßenrand waren mal wieder super gut drauf.
:skate:

Skatergott
Articles: 0
Beiträge: 161
Registriert: 23. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Skatergott »

Jo ich hab dieses Jahr 2x den Besen gebracht und es hat spaß gemacht :skate:
Berlin und Köln sind die besten Inline Events mit Mega atmosphäre. Mittelrhein kann man super knallen aber kaum Publikum. Und zu den kleinen kann ich nicht viel sagen .
Jeder fährt da wo es ihn am meisten spaß macht :applaus: :laola:

Benutzeravatar
jojo
Articles: 0
Beiträge: 107
Registriert: 7. Aug 2009, 14:03
Wohnort: Engelskirchen

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von jojo »


Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Martin »

Wie sieht das eigentlich mit den Fotos aus die unterwegs geschossen worden sind? - Oder befinden die sich schon alle bei Fatzebook?

Benutzeravatar
katerrs
Articles: 0
Beiträge: 127
Registriert: 1. Apr 2007, 09:27
Wohnort: Remscheid

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von katerrs »

ja
"Sei lieb zu deinen Kindern, sie suchen später mal dein Altersheim aus"

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Martin »

Einige boykottieren ja Facebook, so dass Sie dann wohl nie in Genuss der Bilder kommen werden? Kannst du da nicht mal ein paar hier hochladen?

-danke-

Antworten