13. Oktober - Besenwagen Köln

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von speedyandreas »

Spargelbein hat geschrieben: konditionell.

- Martin
Der Besenwagen schiebt auch ins Ziel :skate: 8)

dani_aus_holland
Articles: 0
Beiträge: 25
Registriert: 6. Mai 2011, 09:49
Wohnort: Düsseldorf

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von dani_aus_holland »

Hallo ihr Lieben - leider hat's mich auch jetzt richtig dick erwischt - daher muss ich meinen Platz bei den Besen am Sonntag leider wieder freigeben. Aber mit Nebenhöhlenentzündung darf ich nicht fahren :-(
Wünsche euch allen viel Spass. Lg Dani

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Mike »

Hallo Community,

auch ich muss leider absagen. Bei mir sind es die Aufträge, die mir das Wochenende (also Samstag und Sonntag) versüßen werden. Montag morgen ist Liefertermin. Wie so oft. :evil:

Bei so vielen Absagen gehen hoffentlich nicht die Nachrücker aus.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Picknicker »

... und ich sag noch, bisher ist die Warteliste immer leer geworden :-)

Jetzt ist sie leer, und 20 Besen freuen sich auf Ihren Einsatz!

An alle erkrankten Dusforisten: Gute Besserung!
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von MarkusDDorf »

Liebe Besen,

für morgen in Köln ist bislang trocken und 10 Grad vorhergesagt. In Düsseldorf ist dafür Regen angekündigt. Mein Tipp: Etwas wärmer anziehen, da wir erst nach 13.30 Uhr an unsere Klammotten kommenen. Und ggf. auch eine Regenjacke mitführen.

Kostümierung oder Mitführen von Putzartikeln ist willkommen. Unter der Warnweste sollte ein Dusfor-Shirt getragen werden. Die Rollnacht-Weste und die Startnummer gibt es von mir am Treffpunkt

Bitte bringt selbst Sicherheitsnadeln zum Befestigen der Startnummer mit. Skates und Helm solltet Ihr auch nicht vergessen :-)

#############
Treffpunkt
#############

Wir treffen uns um 10:10 Uhr vor dem Bahnhof Deutz an der "Subwayseite". Im Bahnhof gibt es auf der einen Seite einen McDonald und auf der anderen Seite einen Subway. Vor dem Bahnhof ist Baustelle, aber auf der Subway-Seite ist etwas mehr Platz.

Wer keinen Kleiderbeutel nutzen möchte, der kann gerne auch ein paar Minuten später eintreffen. Plant eure Zeit halt so, dass Ihr circa gegen 10:00 Uhr das Auto parkt. Mit Anziehen und zum Treffpunkt rollen wird es dann passen.

Ich empfehle die kostenlose Parkmöglichkeit (P21?) auf dem Messeparkplatz unterhalb der Zoobrücke. Sehr einfache Zufahrt zu dem Parkplatz über die Innere Kanalstraße / Zoobrücke. Per Skate seit Ihr dann in etwas mehr als 5 Minuten am Treffpunkt: Parallel zur Messe/entlang den Straßenbahnschienen nach Süden skaten und nach dem großen Bahntunnel rechts noch circa 400 bis zum Bahnhof Deutz.



##############
Abgabe von Kleiderbeutel
##############

Ich habe für die Besen insgesamt 10 Kleiderbeutel mitgenommen. Wenn mehr als 10 Leute Klamotten abgeben wollen, dann müsst Ihr euch ggf. einen Beutel teilen.

Die Beutel werden in einen LKW abgegeben und dann zum Dom gefahren. Dort kann man Sie abholen. Auf dem Beutel sind keine Startnummern geklebt, sondern der Verweis "Besenwagen 1 bis 10" geschrieben. Die entsprechende Nummer müsst Ihr euch merken.

Bitte beachten: Zur Abgabe von Kleiderbeutel bitte spätestens 10:20 starten. Es wird etwas dauern, bis Ihr dann wieder im Startbereich seid. Ihr müsst euch durch die Massen quälen, warten, dann diskutieren (weil auf dem Beutel keine Startnummern sind) und dann wieder zurück kommen. 20 Minuten würde ich zur Sicherheit einkalkulieren.

##############
Rückkehr vom Ziel/Dom zum Start bzw. Parkplatz
##############

Der Rückweg mit Skates vom Dom zum Bahnhof Deutz dauert 5 Minuten. Über die Domplatte erreicht man (dicht am Dom entlang, bei den Museen) den Fußweg der Eisenbahnbrücke (Hohenzollernbrücken). Nach der Brücke gerade weiter fahren. Das leichte Gefälle ist der Zielversorgungsbereich aus dem letzten Jahr. Unten landet ihr dann beim Bahnhof Deutz.


Danke an Picki für die Listenführung und gute Besserung an die Erkrankten.

Markus

Iris
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 20. Apr 2006, 17:14

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Iris »

Ihr Lieben, ich muss nun leider schweren Herzens auch meinen Besenstartplatz zur Verfügung stellen. :-( Ich bin in Gedanken bei Euch in Köln. LG an alle

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von speedyandreas »

Wer an seinen Kleiderbeutel möchte verlãsst dss Verpflegungsdorf und kommt auch nicht wieder rein.
Allen viel Spaß morgen
ANDREAS

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Martin »

Für Kurzentschlossene gibt es am Bahnhof auch eine Gepäckaufbewahrung gegen ein kleines Entgeld natürlich.

Bis morgen :lol:

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von MarkusDDorf »

Gute Besserung auch an Iris. Dafür freut sich die Candy auf das Mitrollen

Gruß Markus

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Pollifax »

Hi,

leider liege ich mit Erkältung und Fieber im Bett und kann nicht teilnehmen.
Euch allen viel Spass bei strahlendem Sonnenschein in Köln.

Pollifax

Benutzeravatar
Ted
Articles: 0
Beiträge: 100
Registriert: 26. Mai 2009, 22:21
Wohnort: Bochum

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Ted »

Falls nun noch ein Platz frei ist wäre ich gerne dabei.
@ Markus, hab dir eine Mail geschrieben.

Wenn wir uns nicht sehen wünsche ich allen eine schöne trockene Stadtrundfahrt :skate:

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von MarkusDDorf »

Auch an Pollifax dann gute Besserung.

@Ted: Du wirst dann pollifaxiert

Gruß Markus

Benutzeravatar
Ted
Articles: 0
Beiträge: 100
Registriert: 26. Mai 2009, 22:21
Wohnort: Bochum

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Ted »

Mein erster Einsatz als Besen hat richtig Spaß gemacht,
warscheinlich mehr Spaß als viele Teilnehmer heute hatten.

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von speedyandreas »

Ja Ted das war eine weise Entscheidung sich den Karnevalsumzug in Ruhe von hinten anzuschauen. :laola:

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Bigbirdy »

Übrigens hier sieht man die Uhr gut im Bild https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Antworten