Klosterrunde am Sonntag

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Klosterrunde am Sonntag

Beitrag von speedyandreas »

Der Wetterbericht sieht gut aus . Letztes Training vor Berlin . Parkplatz Allerheiligen 12:00 Uhr.Wer ist dabei.? ? Klosterrunde xl hab ich mal angedacht. Pause im Klosterhof können wir natürlich auch machen :P
LG
ANDREAS

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Klosterrunde am Sonntag

Beitrag von Schnecke »

Nur Marathon-Entfernungs-Training oder auch Marathon-Tempo-Training?
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Klosterrunde am Sonntag

Beitrag von speedyandreas »

Wie jeden Mittwoch .Ich unterstelle bei angesagten 20 Grad mal entsprechende Teilnehmerzahlen.Sollten die nicht zusammenkommen würde ich mich allerdings anders orientieren.Entscheidung fällt heute Nachmittag.Ich bräuchte noch ein bisschen Gruppentraining.Geht allein so schlecht mit dem Windschatten.

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Klosterrunde am Sonntag

Beitrag von hulda100 »

Es ist Wahl...ich muß leider arbeiten....Marathontraining wäre aber sowieso nichts für mich...

Benutzeravatar
Petalex
Articles: 0
Beiträge: 133
Registriert: 29. Dez 2012, 19:22
Wohnort: Wuppertal

Klosterrunde am Sonntag

Beitrag von Petalex »

Ich würde gern mitfahren, aber am Sonntag fahre ich am Bodensee.
Wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter :)
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Klosterrunde am Sonntag

Beitrag von speedyandreas »

TOURIDEE AM Sonntag hiermit abgesagt. Zumindest meinerseits.

Antworten