Dusfor Nikolaus-Skaten 2013

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Dusfor Nikolaus-Skaten 2013

Beitrag von Ingo »

Wie Recht du hast! Wir haben den Stand gesucht, ihn gefunden, den dortigen Glühwein verkostet - und für gut befunden! :drunk:

Nur noch ein Tag...

Ingo :)


Bild

Benutzeravatar
Bernd
Articles: 0
Beiträge: 38
Registriert: 5. Dez 2013, 18:21
Wohnort: Düsseldorf

Dusfor Nikolaus-Skaten 2013

Beitrag von Bernd »

Hallo zusammen,

ich bin das erste Mal dabei!


Bernd :D

Chrissi
Articles: 0
Beiträge: 11
Registriert: 18. Jul 2013, 12:08

Dusfor Nikolaus-Skaten 2013

Beitrag von Chrissi »

Ich bin auch dabei, allerdings erst um halb acht. Muss so lange Arbeiten, Fahrt also nicht ohne mich los!

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Dusfor Nikolaus-Skaten 2013

Beitrag von Frank2709 »

Perfekt! Chrissi gibt dann den Startschuß zur Abfahrt :jump:
Xmas Playlist ist geladen, Player und Ersatzplayer aufgetankt, hoffe Markus hat den Schlitten aufgepimt ;) :thumb:

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Dusfor Nikolaus-Skaten 2013

Beitrag von Bigbirdy »

Dann müssen wir aber Gas geben, um noch den Köbogen zu beglücken (am besten über den neuen Tunnel aus Süden kommend in das Parkhaus rein :ichwarsnicht: )
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Dusfor Nikolaus-Skaten 2013

Beitrag von Frank2709 »

Das hat mal wieder großen Spaß gemacht, ganz lieben Dank an alle, die sich nicht vom Wetter verunsichern ließen u sich liebevoll kostümiert mit uns auf den Weg durch die Weihnachtsmärkte gemacht haben. Ein absolutes Highlight des Skatejahres und ich freue mich schon jetzt auf 2014 :jump:

Benutzeravatar
Mr110
Articles: 0
Beiträge: 12
Registriert: 2. Dez 2013, 15:29
Wohnort: Solingen

Dusfor Nikolaus-Skaten 2013

Beitrag von Mr110 »

War das erste aber nicht das letzte mal dabei. Hat richtig viel Spaß gemacht. Auch ein herzlichen Dank an die Glühweinstände u. Riesenradbetreiber für die "Spenden".
.... breuniger :evil:
Lutz

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Dusfor Nikolaus-Skaten 2013

Beitrag von Mike »

In der Tat, es war aus meiner Sicht sogar der beste Nikolaus-Skate überhaupt.

Nun sitze ich hier vor meinem Computer mit Tränen in den Augen und dem Finger auf der Löschtaste und versuche, die 250 Bilder auf ein Maß herunterzuschrumpfen, was das Forum erträgt.

(Ich muss dazu sagen, dass es vorher 500 Bilder waren.) :oops:

Jeder Druck auf die Löschtaste bricht mir das Herz - aber auch 250 Bilder dürften Einigen noch zu viel sein.

Hier schon mal ein Vorgeschmack:
Dateianhänge
IMGP8000-001.JPG
IMGP8000-001.JPG (574.45 KiB) 14623 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Mr110
Articles: 0
Beiträge: 12
Registriert: 2. Dez 2013, 15:29
Wohnort: Solingen

Dusfor Nikolaus-Skaten 2013

Beitrag von Mr110 »

Drücke die Löschtaste nicht zu oft! Das Bild ist ja schon einmal der richtige Einstieg für einen tollen 2. Advent. Ho, ho, ho
Bin auf "paaaar" restlichen Bilder gespannt. 8)

thomsail
Articles: 0
Beiträge: 2
Registriert: 30. Nov 2013, 22:02

Dusfor Nikolaus-Skaten 2013

Beitrag von thomsail »

Das war richtig klasse! Ich bin froh, dass ich dabei war und bin gespannt auf weitere schöne Bilder von einem tollen event!!! Und dann hat allen Unkenrufen zum Trotz auch das Wetter noch mitgespielt :skate: :laola: :dusfor:

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Dusfor Nikolaus-Skaten 2013

Beitrag von Mike »

@Community:

Ich habe die Bilder nun auf 170 reduziert. Ich weiß, das ist Einigen wahrscheinlich immer noch zu viel, aber wenn ich weiter lösche, ist das ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die sich gerne (und nicht nur ein Mal) wiederfinden und eine Erinnerung haben möchten.

Für mich ist hiermit die Untergrenze erreicht – eigentlich sogar schon überschritten, da ich wirklich gelungene Bilder bereits löschen musste. :(

Aber ich bin ja kein Unmensch und habe eine geniale Idee: :idea:

Wem das immer noch zu viele Bilder sind, der möge doch hier anhand der Bildnummern öffentlich (nicht per pm) mitteilen, welche Bilder überflüssig sind. Wir können dann gemeinsam an einer Lösung arbeiten.

Um dem naheliegenden Witz vorzugreifen:
Nennt aber bitte nicht die wenigen Bilder, die Andere mit meiner Kamera von mir gemacht haben.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Dusfor Nikolaus-Skaten 2013

Beitrag von speedyandreas »

Spaß hattet ihr ja wie die Bilder schön dokumentieren. Löschen würde ich die unscharfen und unterbelichteten, wohl wissend das fotografieren Nachts nicht einfach ist.

Gruß Andreas
Nächstes Jahr auf jeden Fall dabei

Antworten