Paris 2014

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Paris 2014

Beitrag von Martin »

Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal für die schöne Tour(Komplettpaket) und vor allen Dingen für die unglaubliche Orga bedanken. :applaus: Es hat mir sehr viel Spass gemacht. :drunk:

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Paris 2014

Beitrag von Schnecke »

Dem können wir uns nur anschließen.

Merci mille fois!

l'escargot & le kangarou
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Paris 2014

Beitrag von Birgitta »

Ja, das war (wieder) ein tolles Paris-Wochenende!
Vielen Dank an Ingo für die Initiative & Orga, an Markus für die Stadtrundfahrt und an alle, die dabei waren, für die Gesellschaft! :)

Das 6h-Rennen am Sonntag war auch noch super und eine tolle Ergänzung. Zwar ohne Kopfsteinpflaster :wink: aber dafür mit Kurven, Kanten und Pollern und einem Stück rauen Asphalt (aber auch sehr gutem, und alles im schönen schattigen Bois de Boulogne).

Über 700 Teilnehmer, die in 254 verschiedenen Teams/Duos oder als Solo starteten, aus 11 Ländern (aber hauptsächlich aus Frankreich), große Bandbreite (wie üblich) von Speedskatern bis Freizeitskatern.
Gute Orga, nette Atmosphäre, Le Mans in klein :D
Es hat echt Spaß gemacht, ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Wir sind insgesamt 61 Runden bzw. 144 km gefahren und damit 17. von 56 Duos geworden (gemeinsame Wertung für Mixed Duos und Männer-Duos).
Rotwein am Abend vorher ist anscheinend zu Dopingzwecken zu empfehlen :D

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Paris 2014

Beitrag von hulda100 »

Liebe Birgitta,
das ist ja ein sehr guter Platz....es lag bestimmt nicht nur am Rotwein....

Benutzeravatar
Willy
Articles: 0
Beiträge: 42
Registriert: 23. Mai 2007, 10:25

Paris 2014

Beitrag von Willy »

Hallo Ingo,

ich wollte mal nachhören ob für 2016 wieder ne Paris Tour in Planung ist.

Würde mich über deine antwort freuen, Danke.

Willy us dä Stadt met K

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Paris 2014

Beitrag von Ingo »

Hallo Willy, vielen Dank für die Nachfrage.

Vielleicht... ;-) Wir denken zur Zeit darüber nach, entweder skaten wir wieder in Paris, oder es gibt eine Reise in eine ähnlich attraktive Stadt.

VG
Ingo

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Paris 2014

Beitrag von Mike »

Ingo hat geschrieben:oder es gibt eine Reise in eine ähnlich attraktive Stadt
Wer von euch ist so alt, dass er sich an diese Tour noch erinnern kann (fast zehn Jahre her)?

Das war die geschmeidigste Tour, die ich je erlebt habe: Für 20 Euro per Reisebus nach Amsterdam und zurück (an einem Tag). Treffpunkt: Park & Ride an der Uni. Einfacher geht's nicht. Diese Tour hat - ich will nicht sagen - mein Leben verändert. Aber sie ist als eine der schönsten Touren in meinem Herzen fest verankert.
Dateianhänge
Amsterdam (178).jpg
Amsterdam (178).jpg (190 KiB) 15631 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Paris 2014

Beitrag von Bigbirdy »

mmh, hätte schwören können, dass ich auch dabei gewesen bin in A´dam, aber vermutlich war ich da schon im Café ;)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Paris 2014

Beitrag von dorina »

Hallo Ingo,
wäre schön wenn wieder eine Fahrt möglich wäre.
Vielleicht gibt es dazu in der Vorbereitung auch hilfreiche Hände und/oder Tipps.
Versuche doch einfach mal Unterstützer zu sammeln, manchmal hilft ein Aufruf.
Danke und LG
Dorina

Antworten