NRW-Tour-for-sale:

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Lutz
Articles: 0
Beiträge: 55
Registriert: 12. Aug 2009, 20:09
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

NRW-Tour-for-sale:

Beitrag von Lutz »

Liebe Dusforis,
da ich das Thema NRW-Tour hier bei Euch nicht gefunden habe, weiß ich nicht ob ich hier richtig bin ? :-)
Nun ja, trotzdem an dieser Stelle:

Liebe NRW-Tour-Mitroll-Aspiranten
Ich habe eine an mich gerichtete Info und Bitte
dass ein 3-Tages-Ticket , Hallenübernachtung, frei geworden ist, das ich gerne zum WeiterVerkauf an Spontanaspiranten vermitteln würde.
Bitte hier, oder falls meine Kontaktdaten bekannt sind direkt bei mir,
kurze Info bei Interesse hinterlassen.
LG us Kölle und *freuuuuu* auf die 3 Tage
Lutz

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

NRW-Tour-for-sale:

Beitrag von Bigbirdy »

schön, dass Du dieses Jahr dabei bist, hatte mir schon Sorgen gemacht :)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Petalex
Articles: 0
Beiträge: 133
Registriert: 29. Dez 2012, 19:22
Wohnort: Wuppertal

NRW-Tour-for-sale:

Beitrag von Petalex »

Hallo,
fährt jemand NRW-Tour nur am WE?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

NRW-Tour-for-sale:

Beitrag von Bigbirdy »

Ja genügend Leute, Du auch?
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Iris
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 20. Apr 2006, 17:14

NRW-

Beitrag von Iris »

Wir fahren Sa. Mit dem Zug:
Ab düs hbf 7:22 h mit RE 4 Richtung Aachen ab Gleis 4
Er ist um 8.01 in Erkelenz.
Von dort ca. 10 min. Zum Erkrabad skaten.
Hab nen Stadtplan dabei.
Liebe Grüsse iris und Arno

Benutzeravatar
Petalex
Articles: 0
Beiträge: 133
Registriert: 29. Dez 2012, 19:22
Wohnort: Wuppertal

NRW-

Beitrag von Petalex »

@Irisich habe dir pn geschriebrn, kannst du bitte antworten?
L.G
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Iris
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 20. Apr 2006, 17:14

NRW-

Beitrag von Iris »

Alles klar, danke.

Benutzeravatar
Lutz
Articles: 0
Beiträge: 55
Registriert: 12. Aug 2009, 20:09
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

NRW-

Beitrag von Lutz »

Hallo Ihr Lieben Mitroller aus dem Norden,
und natürlich auch die aus dem Süden, Osten, Westen ....

und vor allem Ihr suuuuper Tollen aus dem Orgateam und Ihr Gelbwesten,
die uns mit sooo viel ... viel zu wenig gedanktem DANKE die 3Tage Spaß ermöglicht haben !!!

Es war mal wieder sooooooooooooooooo schön mit Euch !!!!!!!
Egal ob Nässe oder Kälte, die Stimmung bleibt
und die Vorfreude auf 2015 ebenso.

Hier meine Erinnerungen an die 3 feucht-fröhlich+anstrengenden Tage:
http://www.urlaubs-bilder.com/urlaubsbi ... 4start.htm

LG aus dem Süden
Lutz

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

NRW-

Beitrag von Martin »

Hallo Lutz,

danke für die tollen Bilder man kann den Spass richtig erkennen. ;) Ich habe leider keine Möglichkeit gesehen die Bilder komplett (ohne Musik) runter zuladen.

Grüße
Martin

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

NRW-Tour-for-sale:

Beitrag von Mike »

Danke auch an alle Polizistinnen und Polizisten. :laola:
Dateianhänge
IMGP3114-001.JPG
IMGP3114-001.JPG (472.21 KiB) 21213 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Lutz
Articles: 0
Beiträge: 55
Registriert: 12. Aug 2009, 20:09
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

NRW-

Beitrag von Lutz »

Martin hat geschrieben: ...Ich habe leider keine Möglichkeit gesehen die Bilder komplett (ohne Musik) runter zuladen....
Hi Martin, wirst Du auch bei längerem suchen nicht finden :-). Wenn du aber bestimmte Bilder in besser Auflösung möchtest ... Sach Bescheid
LG Lutz

markus72
Articles: 0
Beiträge: 12
Registriert: 14. Jun 2012, 17:43

NRW-

Beitrag von markus72 »

Hallo Lutz,

kann mich Martin nur anschließen, super tolle Bilder von der NRW-Tour 2014.

Hatte auf YouTube auch noch ein find ich sehr gut gestaltet Video dazu gefunden, hier der link:
https://www.youtube.com/watch?v=1QSvaf4I0Uw

Die Vorfreude auf 2015 ist schon wieder da :laola:

Gruß

Markus

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

NRW-Tour-for-sale:

Beitrag von Sushirolle »

Hi Lutz,

ähm, eine Frage: Wie kann ich mir die Fotos überhaupt ansehen? Ich sehe sie nur in klein oder als Hintergrundbilde mit einem Gitter darüber...

LG, Sushi

Benutzeravatar
Lutz
Articles: 0
Beiträge: 55
Registriert: 12. Aug 2009, 20:09
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

NRW-Tour-for-sale:

Beitrag von Lutz »

Sushirolle hat geschrieben:Wie kann ich mir die Fotos überhaupt ansehen? Ich sehe sie nur in klein oder als Hintergrundbilde mit einem Gitter darüber...
Liebe Sushi, ääähm, eiiigentlich startet die diashow mit musi automatisch und überspringt die Vorschaubilder.... falls ichs richtig verstehe, bleibt er bei dir bei der Vorschauübersicht hängen ? Öffnet sich denn auch beim Klick aufs kleine Bild kein großes Bild ? Welches Betriebssystem nutzt du denn ?

Ich schlage vor, alles weitere machen wir per PN, damit wir hier kein Technikforum aufmachen :-)
Wer ansonsten ein ähnliches "Problem" hat, kann es mir ja auch per PN schicken .... damit ich auch weiter dazulernen kann :-))

LG
Lutz

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

NRW-Tour-for-sale:

Beitrag von Martin »

Lutz hat geschrieben:
Ich schlage vor, alles weitere machen wir per PN, damit wir hier kein Technikforum aufmachen :-)
Würde ja nichts gegen sprechen dann bräuchtest du evtl. jede Frage nur einmal beantworten :idea:

Danke für das Angebot habe mich jetzt für ein FF add entschieden - die Qualität reicht.

Grüße

Antworten